Von ihrer Teilnahme an Der Bachelor hatte sich Daniela Michalski viel versprochen. Vor allem wollte sie mit Christian Tews (36) die große Liebe finden. Bekanntermaßen entschied sich Christian für Katja Kühne (31) – Daniela verpasste nur knapp das Finale. Nicht nur der verlorenen Liebe wegen bereut das Model mittlerweile seine Teilnahme an der Kuppelshow.

Die eine oder andere "Bachelor"-Kandidatin hat wohl nicht ihren Traummann im Blick, sondern auch eine Showbiz-Karriere. Daniela hatte sich diesen Traum bereits vor der Sendung erfüllt, mehr noch: Sie modelte für große Namen wie Chanel, Alexander McQueen (✝40) und John Galliano (56). Ihre "Bachelor"-Teilnahme habe jedoch für einen Karriereknick gesorgt, verriet sie Promiflash im Interview. "'Bachelor' war für mich eine riesige Erfahrung und Lernkurve, ich hätte aber für mich einen anderen Weg gehen sollen. Ich hab vorher alles Mögliche gemacht, Cosmopolitan-Covers, Vogue – da hat mich das ein bisschen runtergezogen."

Es sei harte Arbeit gewesen, sich selbst von dem RTL-Format abzugrenzen, erinnerte sich das Model. Doch sie schaffte es, wieder als eigenständige Person wahrgenommen zu werden. Als Laufstegmodel, als Schauspielerin und für Shootings wird die 41-Jährige wieder gern gebucht.

Wenn ihr hingegen nicht genug vom "Bachelor" bekommen könnt, erfahrt ihr im Videoclip mehr über die aktuelle Staffel. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"RTL
Christian Tews und Daniela Michalski bei "Der Bachelor"
Dany Michalski, SchauspielerinSebastian Reuter/Getty Images
Dany Michalski, Schauspielerin
Dany Michalski bei der Berlin Fashion Week 2016WENN.com
Dany Michalski bei der Berlin Fashion Week 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de