Was für eine Typveränderung! Schauspielerin Emma Roberts (25), die durch ihre Rolle der Addie Singer in der Nickelodeon-Serie "Unfabulous" bekannt wurde, hält es nie lange mit einer Haarfarbe aus. Nachdem sie die vergangenen Monate als Blondine verbracht hat, gab es jetzt einen radikalen Farbwechsel: Ihre Haare erstrahlen in einem Rot-Ton!

Ganze sieben Stunden hat es gedauert, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit glänzend roten Haaren verließ Emma den Star-Salon Nine Zero One in West Hollywood. Gerade erst beendete sie die Dreharbeiten der zweiten Staffel ihrer Erfolgsserie "Scream Girls" - scheint so, als hätte sie sich mit dem Friseurbesuch eine kleine Auszeit gegönnt.

Und mit ihrem Look erinnert die 25-Jährige stark an ihre berühmte Tante Julia Roberts (49)! Immer wieder zeigte sich auch der Pretty Woman-Star mit einer ähnlich kolorierten Mähne. Genau wie ihre Nichte liebt auch Julia die farbliche Abwechslung. Ob Blond, Braun oder Rot – die Oscar-Preisträgerin hat schon alles getragen. Scheint wohl in der Familie zu liegen! Wie findet ihr Emmas neue Haarfarbe? Stimmt in der Umfrage ab.

Seht im Video, wie Julia ihren Freund Brad Pitt (53) nach seinem Ehe-Aus unterstützt hat.

Emma RobertsChance Yeh/Getty Images for Coach
Emma Roberts
Emma Roberts, ModelAficionado Group / Splash News
Emma Roberts, Model
Julia Roberts, SchauspielerinRonald Asadorian / Splash News
Julia Roberts, Schauspielerin
Wie findet ihr Emmas neue Haarfarbe?614 Stimmen
448
Super – sie sieht toll aus!
166
Schrecklich! Mit blonden Haaren sah sie deutlich besser aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de