Promiflash Logo
Gescheiterte Liebe: Anna Hofbauer zieht bei Marvin aus!Sebastian Reuter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gescheiterte Liebe: Anna Hofbauer zieht bei Marvin aus!

4. Feb. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Endlich bricht Anna Hofbauer (28) ihr Schweigen: Die Bachelorette verriet vor Kurzem, dass sie sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Rosen-Gewinner Marvin Albrecht (28) getrennt hat. Dann herrschte wieder Schweigen für ein paar Tage und die Fans wollten unbedingt mehr darüber wissen, warum die Bilderbuch-Liebe ein jähes Ende gefunden hat. Jetzt bringt Anna selbst ein bisschen mehr Licht ins Dunkel.

"Ja, Marvin und ich sind kein Paar mehr. Ja, ich habe mich von ihm getrennt. Ja, ich ziehe im März nach Hamburg", schreibt die Beauty in einem emotionalen Facebook-Post. Anna will also so viel Abstand wie möglich zu ihrem Ex, verlässt die gemeinsame Wohnung in Düsseldorf und zieht vom Rhein an die Alster.

Eigentlich haben die beiden schon von einer Hochzeit und gemeinsamen Kindern geträumt. "Aber manchmal hat man in einer Beziehung einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr weitergeht und man zum eigenen Schutz die Reißleine zieht. Das ist keine Entscheidung, die man leichtfertig von heute auf morgen trifft", erklärt Anna weiter.

Was der ehemalige Bachelorette-Finalist Tim Niesel von der Trennung hält, erfahrt ihr hier.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de