Im Liebesleben von Schauspielerin Hilary Duff (29) gab es in letzter Zeit viele Höhen und Tiefen! Mal war sie Single, mal datete sie sich durch den Männer-Dschungel! Jetzt offenbarte die Mutter eines Sohnes, warum sie solch ein Geheimnis um ihren Trainer-Ex Jason Walsh gemacht hatte.

"Ich musste mir sicher sein, dass er richtig war. Die Leute müssen nicht meine Angelegenheiten kennen, bevor ich sie selbst richtig kenne", sagte Hilary der US-Ausgabe des Frauenmagazins Cosmopolitan. Die Hollywood-Beauty verriet, dass sie sich eine Zeitlang mit Jason getroffen habe. "Es war meine erste richtige Beziehung seit der Scheidung von meinem Ex-Mann (Mike Comrie, Anm. d. Red.)", fuhr sie fort.

Aktuell soll die 29-Jährige mit dem Musikproduzenten Matthew Koma auf Wolke sieben schweben. Ihr neuer Freund durfte sie vor Kurzem sogar auf den roten Teppich begleiten. Ob es diesmal die Liebe fürs Leben ist, wird sich zeigen. Zu wünschen wäre es den frisch Verliebten!

Welcher andere Megastar sich unglaublich verliebt in der Öffentlichkeit zeigte, seht ihr im Clip.

Hilary Duff mit ihrem Trainer Jason Walsh in L.A.Mark Davis / Getty Images
Hilary Duff mit ihrem Trainer Jason Walsh in L.A.
Schauspielerin Hilary Duff mit Sohn Luca und ihrem Ex-Mann Mike ComrieInstagram/ Hilary Duff
Schauspielerin Hilary Duff mit Sohn Luca und ihrem Ex-Mann Mike Comrie
Hilary Duff und Matthew KomaMatt Winkelmeyer/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de