Kommende Woche kehrt Modelmama Heidi Klum (43) mit ihrer erfolgreichen Castingshow Germany's next Topmodel ins TV zurück – knallhärter denn je! Denn eine neue Regeländerung lässt die jungen Modelanwärterinnen jetzt nicht mehr nur vor dem Entscheidungs-Walk zittern. Der Teilnehmerinnen Leid, der Zuschauer Freud – darüber sind sich zumindest die Promiflash-Leser einig!

Endlich ist Schluss mit der Langeweile! Das finden zumindest knapp 55,2 Prozent der Promiflash-Leser. Die knallharte Rauswurfregel, dank der sich die GNTM-Kandidatinnen zu keiner Zeit mehr sicher fühlen können, machen das Castingformat endlich wieder richtig spannend. Nur knapp 44,8 Prozent der User sehen diese radikale Änderung kritisch: "Ich finde das gar nicht gut! Das bedeutet viel zu viel Druck für die Kandidatinnen", ist die Meinung von 1.718 Promiflash-Lesern.

Interessant wird es dank Heidis neuestem Einfall aber sicher – denn mit mehr Druck steigt auch der Konkurrenzkampf zwischen den Kandidatinnen. Und Zickenkrieg unter jungen, attraktiven Damen sehen die Zuschauer ja immer gerne.

Welche Tipps GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) für die Nachwuchsmodels hat, erfahrt ihr im Video:

Heidi Klum und zwei Männermodels in Los AngelesClint Brewer / Splash News
Heidi Klum und zwei Männermodels in Los Angeles
GNTM-Dreh mit Heidi Klum in Los AngelesClint Brewer / Splash News
GNTM-Dreh mit Heidi Klum in Los Angeles
GNTM-Kandidatinnen in Los AngelesClint Brewer / Splash News
GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de