Bei Vampire Diaries jagt eine Knallernachricht die Nächste! Nachdem Serien-Star Nina Dobrev (28) erst letzte Woche ihre Rückkehr zum Ende der achten Staffel verkündete, überrascht jetzt ein weiterer Aussteiger mit einem Comeback. Auch ihr Serienbruder Steven R. McQueen (28) alias Jeremy Gilbert scheint an das Set zurückzukehren!

Auf Instagram postete der Schauspieler jetzt den vermeintlichen Beweis! Dort lud er ein Selfie von sich hoch – vor dem Wagen des Mystic Falls Medical Transports. "Ein paar alten Freunden 'Hallo' sagen", schrieb der 28-Jährige dazu. Wie schon bei Nina sind die Fans völlig aus dem Häuschen und zeigen in den Kommentaren, wie glücklich sie sind.

Nach der ersten Freude sehen sie die Neuigkeit jedoch zweigeteilt: "Oh, ich kann es kaum abwarten, aber ich will nicht, dass es vorbei ist!" Die achte Staffel wird nämlich die Letzte der Vampirreihe sein. Dank der Rückkehr der Serienlieblinge können die Zuschauer aber auf ein fulminantes Finale hoffen! Freut ihr euch darüber, dass Steven beim Staffelfinale dabei ist? Stimmt im Voting ab.

Auch Nina kehrt zu "Vampire Diaries" zurück! Seht im Video, wie es die Schauspielerin offiziell machte.

Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert in "Vampire Diaries"Everett Collection
Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert in "Vampire Diaries"
Steven R. McQueen, SchauspielerDaniel Boczarski/Getty Images
Steven R. McQueen, Schauspieler
Steven R. McQueen und Ian SomerhalderQUANTRELL COLBERT
Steven R. McQueen und Ian Somerhalder
Freut ihr euch darüber, dass Steven beim Staffelfinale anscheinend dabei ist?1552 Stimmen
1494
Sehr! Endlich sind Elena und Jeremy wieder vereint.
58
Nein – ich mochte seine Rolle nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de