Anzeige
Promiflash Logo
Gar nicht gruselig! Das ist das "The Ring"-Mädchen heute!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht gruselig! Das ist das "The Ring"-Mädchen heute!

5. Feb. 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht? Als Samara Morgan bescherte uns Daveigh Chase (26) 2002 im Horrorfilm "The Ring" einst Angst einflößende Momente. Mit dem gruseligen Zombie-Mädchen von früher hat sie heute allerdings so gar nichts mehr gemein. Sie ist nicht wiederzuerkennen!

Auf ihrem Instagram-Profil beweist die mittlerweile 26-Jährige regelmäßig: Die Zeiten des Grusel-Looks sind eindeutig vorbei! Die lange Haarpracht ist zwar geblieben, doch statt Schwarz trägt Daveigh heute Blond. Nichts erinnert mehr an das Geistermädchen von damals. Gekonnt posiert sie vor der Kamera, zeigt, was für eine attraktive junge Frau sie geworden ist.

Obwohl sich Daveighs Look deutlich gewandelt hat, ist ihre Liebe zur Schauspielerei unverändert. Zuletzt sah man das attraktive Multitalent in Serien wie "Cold Case", CSI – Den Tätern auf der Spur und "Without a Trace". Außerdem arbeitet Daveigh heute auch als Sängerin und Synchronsprecherin.

Wer ebenfalls eine krasse Verwandlung hingelegt hat, seht ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de