Bei diesem Workout-Schnappschuss kommt man schon beim Ansehen ins Schwitzen! Ann-Kathrin Brömmel (27), die Freundin von Fußball-Star Mario Götze (24), präsentiert ihren sexy Traumkörper nach einer Session im Gym. Macht sich die attraktive Spielerfrau hier etwa schon für ihre Let's Dance-Teilnahme fit?

Auf einem Instagram-Selfie rekelt sich das Dessous-Model nach schweißtreibendem Training in einem knappen, roten Oberteil und eng anliegenden Yoga-Pants auf dem Boden des Sportstudios. Vielleicht hat sie bei ihrem Fitness-Programm auch schon heimlich ein paar Dancemoves trainiert: Bald wird Ann-Kathrin als Kandidatin in der neuen Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein! Die schöne 27-Jährige, deren Lebenslauf bereits Engagements als Model, Sängerin, Synchronsprecherin und Bloggerin zieren, freut sich riesig auf ihre neue Rolle als prominente Tänzerin und kann den Staffelstart kaum noch erwarten.

Ihre Fans sind ebenfalls begeistert: "Mega geil, dass du bei 'Let's Dance' dabei bist! Ich drücke dir die Daumen", freut sich ein Fan für die deutsche Schönheit. "Einmal deine Figur zum Mitnehmen und Behalten, bitte", preist ein anderen Follower Ann-Kathrins perfekte Figur an. Ein weiterer fügt augenzwinkernd hinzu: "Mario, hast du ein Glück!"

Wie Ann-Kathrins Chancen bei "Let's Dance" stehen? Im Video erfahrt ihr, warum sie einen besonderen Vorteil gegenüber ihren Kollegen hat!

Ann-Kathrin Brömmel bei einem Filmscreening in BerlinJames Coledrey / Action Press
Ann-Kathrin Brömmel bei einem Filmscreening in Berlin
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016 in RotterdamAnthony Harvey / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs 2016 in Rotterdam
Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel auf der Berlin Fashion Week 2017Brian Dowling / Getty Images
Cathy Hummels und Ann-Kathrin Brömmel auf der Berlin Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de