Promiflash Logo
Sarah & Pietro Lombardi: Sie verstehen sich wieder besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro Lombardi: Sie verstehen sich wieder besser!

5. Feb. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen wollen einfach kein Ende nehmen. Seit Monaten steht Sarah Lombardi (24) im Fokus der Öffentlichkeit und damit unter ständigem Beschuss durch ihre Hater. Die Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) hat jedoch nicht nur schlechte Seiten. "Wir verstehen uns wieder besser", verrät die 24-Jährige jetzt.

In einem Facebook-Video beantwortet Sarah vergangenen Mittwoch zahlreiche Fragen ihrer Fans. Ein Follower wollte wissen, ob sie die Trennung gut verkraftet. Ehrlich antwortet die Ex-DSDS-Teilnehmerin: Sie komme gut damit zurecht. Die Entscheidung sei für alle Beteiligten die Richtige gewesen: "Auch Pietro ist glücklicher als vorher, wir verstehen uns besser als im letzten Jahr unserer Ehe!"

Obwohl Sarah zugibt, Fehler begangen zu haben, die hätten vermieden werden können, gibt sie sich mit der derzeitigen Situation zufrieden: "Ich glaube, es soll schon so sein. Ich denke, alles im Leben hat seinen Grund."

Wer im Leben der 24-Jährigen an erster Stelle steht, seht ihr im Video!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de