Die Schlagzeilen wollen einfach kein Ende nehmen. Seit Monaten steht Sarah Lombardi (24) im Fokus der Öffentlichkeit und damit unter ständigem Beschuss durch ihre Hater. Die Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) hat jedoch nicht nur schlechte Seiten. "Wir verstehen uns wieder besser", verrät die 24-Jährige jetzt.

In einem Facebook-Video beantwortet Sarah vergangenen Mittwoch zahlreiche Fragen ihrer Fans. Ein Follower wollte wissen, ob sie die Trennung gut verkraftet. Ehrlich antwortet die Ex-DSDS-Teilnehmerin: Sie komme gut damit zurecht. Die Entscheidung sei für alle Beteiligten die Richtige gewesen: "Auch Pietro ist glücklicher als vorher, wir verstehen uns besser als im letzten Jahr unserer Ehe!"

Obwohl Sarah zugibt, Fehler begangen zu haben, die hätten vermieden werden können, gibt sie sich mit der derzeitigen Situation zufrieden: "Ich glaube, es soll schon so sein. Ich denke, alles im Leben hat seinen Grund."

Wer im Leben der 24-Jährigen an erster Stelle steht, seht ihr im Video!

Sarah Lombardi mit Söhnchen AlessioInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Sarah Lombardi, TV-StarInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, TV-Star
Sarah Lombardi mit Sohn AlessioFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de