Bei den Wollnys hängt momentan der Haussegen ganz schön schief. Tochter Calantha Wollny (16) hat nicht nur Ärger mit der Polizei, auch mit Mama Silvia (52) hat sie sich überworfen. Doch nun könnte es gute Nachrichten geben. Sarafina Wollny (22) plant mit ihrem Verlobten Peter seit längerem Nachwuchs und der könnte jetzt schon unterwegs sein.

Eigentlich wollen Silvia und ihre Kids nur kurz bei Facebook Live erzählen, dass sie jetzt zur Eröffnung eines Baumarkts fahren, doch der Blick fällt sofort auf Sarafina. Hinter ihrer weiten Jacke und dem gestreiften Shirt schaut doch ein kleines Bäuchlein hervor!? Bekommt die 22-Jährige jetzt endlich ein Baby? Platzt genug haben sie ja bald, denn die TV-Großfamilie zieht gerade in ein größeres Haus um. Öffentlich bestätigt wurde eine Schwangerschaft bisher nicht.

Schon seit der Geburt von Nichte Celina-Sophie (3), dem Kind von Sarafinas Schwester Sylvana (25), ist die junge Frau im Baby-Fieber. Jede freie Minute verbringt sie mit dem keinen Mädchen und ist so wohl schon prima auf ein eigenes Kind vorbereitet.

Sarafina Wollny und Peter HeckFacebook / sarafina.wollny
Sarafina Wollny und Peter Heck
Silvia und Sarafina Wollny, Reality-TV-DarstellerFacebook / Sarafina Wollny
Silvia und Sarafina Wollny, Reality-TV-Darsteller
Sarafina und Celina WollnyFacebook / sarafina.wollny
Sarafina und Celina Wollny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de