Promiflash Logo
Heidi Klums perfekter Pizza-Super-Bowl: Aber wo ist Vito?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums perfekter Pizza-Super-Bowl: Aber wo ist Vito?

6. Feb. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Ein erneutes Indiz für eine Trennung? Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) hätten sich getrennt. Grund: Das Model und der Kunsthändler verbrachten sowohl Weihnachten als auch Silvester getrennt voneinander. Anlässlich des Super Bowls, den sich Heidi als Wahlamerikanerin natürlich nicht entgehen lassen durfte, postete die Beauty nun ein Foto, das ihre Fans erneut zweifeln ließ: Sie rekelte sich einsam vorm TV – ohne ihren Liebsten!

Zum Super Bowl, dem amerikanischen Megaevent, zeigte Heidi auf Facebook, wie sie es sich scheinbar ganz alleine im Bett gemütlich machte. Die zwei Pizzen im Vordergrund deuten allerdings darauf hin, dass der 43-Jährigen jemand Gesellschaft leistete. Denn auch wenn Heidi gerne mal demonstrativ einen Döner verzehrt, diese Menge dürfte selbst für das Model zu viel sein. Aus diesem Grund liegt der Verdacht nahe, dass Vito das sexy Foto seiner Liebsten geknipst hat, und deshalb nicht im Bild ist.

Neben Vitos vermeintlicher Abwesenheit sorgte vor allem die perfekte Pose der Blondine für Gesprächsstoff und verleitete einige User zu höhnischen Äußerungen: "Kein normaler Mensch sitzt so in einem weißen Minikleid auf weißer Bettwäsche und isst Pizza und schaut Sport. Einfach nur lächerlich." Bei einigen Fans traf Heidi mit der Aufnahme hingegen voll ins Schwarze. So lautete ein Kommentar: "Du schaust gerne Football und isst Pizza? Ich verliebe mich noch mehr! Heirate mich!"

Im Clip seht ihr, womit Heidi gerade außerdem andeutet, dass bei Vito und ihr alles im Lot ist:

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de