Ein erneutes Indiz für eine Trennung? Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30) hätten sich getrennt. Grund: Das Model und der Kunsthändler verbrachten sowohl [Artikel nicht gefunden]. Anlässlich des Super Bowls, den sich Heidi als Wahlamerikanerin natürlich nicht entgehen lassen durfte, postete die Beauty nun ein Foto, das ihre Fans erneut zweifeln ließ: Sie rekelte sich einsam vorm TV – ohne ihren Liebsten!

Zum Super Bowl, dem amerikanischen Megaevent, zeigte Heidi auf Facebook, wie sie es sich scheinbar ganz alleine im Bett gemütlich machte. Die zwei Pizzen im Vordergrund deuten allerdings darauf hin, dass der 43-Jährigen jemand Gesellschaft leistete. Denn auch wenn Heidi gerne mal demonstrativ einen Döner verzehrt, diese Menge dürfte selbst für das Model zu viel sein. Aus diesem Grund liegt der Verdacht nahe, dass Vito das sexy Foto seiner Liebsten geknipst hat, und deshalb nicht im Bild ist.

Neben Vitos vermeintlicher Abwesenheit sorgte vor allem die perfekte Pose der Blondine für Gesprächsstoff und verleitete einige User zu höhnischen Äußerungen: "Kein normaler Mensch sitzt so in einem weißen Minikleid auf weißer Bettwäsche und isst Pizza und schaut Sport. Einfach nur lächerlich." Bei einigen Fans traf Heidi mit der Aufnahme hingegen voll ins Schwarze. So lautete ein Kommentar: "Du schaust gerne Football und isst Pizza? Ich verliebe mich noch mehr! Heirate mich!"

Im Clip seht ihr, womit Heidi gerade außerdem andeutet, dass bei Vito und ihr alles im Lot ist:

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der Vanity Fair Oscar Party 2016Dennis Van Tine / Future Image
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion WeekVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel während der Mailänder Fashion Week
Heidi Klum bei der Ankunft zu den 2016 American Music Awards im Microsoft Theatre in Los AngelesPrensa Internacional via ZUMA
Heidi Klum bei der Ankunft zu den 2016 American Music Awards im Microsoft Theatre in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de