Hat sie oder hat sie nicht? Diese Frage stellte sich vor wenigen Tagen ganz England, als Katie Prices (38) Ex Leandro Penna (31) enthüllte, dass die Skandalnudel eine Affäre mit X Factor-Erfinder Simon Cowell (57) gehabt haben soll! Diesen Triumph scheint Katie ihrem Ex nicht zu gönnen. Denn jetzt gibt sie offen zu: "Ja, ich war mit Simon im Bett!"

Doch die Affäre soll sich nicht, wie von ihrem Lover behauptet, 2012 während ihrer Beziehung zu Leandro abgespielt haben. Tatsächlich soll es zwischen Katie und Simon schon viele Jahre zuvor zur Sache gegangen sein, wie sie The Sun verriet. "Wir waren beide bei den British Comedy Awards 2003 und ich war Single. Ich hatte wahnsinnig viel getrunken und er lud mich in sein Hotelzimmer ein. Wir küssten uns, ich fuhr meine Finger durch sein Brusthaar und dachte mir 'Das ist das erste Mal, dass ich mit einem richtigen Mann im Bett bin'. Wir hatten Spaß, aber keinen Sex", berichtet sie detailliert von der Nacht mit Simon.

Eigentlich wäre Katie aber sehr gerne zum Äußersten gegangen, denn 2003 war sie wirklich an einer Beziehung mit dem Musikproduzenten interessiert. "Es wäre wirklich schon gewesen mit ihm eine Beziehung zu haben, aber ich glaube, er hat das nie so gesehen", gesteht Katie. Ärgern muss sich Katie über diese Abfuhr heute aber nicht mehr. Denn aktuell ist sie mit ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler (29) überglücklich!

Welches tolle Talent Katies Sohn trotz Sehbehinderung hat, erfahrt ihr im Video:

Leandro Penna & Katie PriceWENN
Leandro Penna & Katie Price
Busenwunder Katie Price und "X-Factor"-Juror Simon CowellJohn Phillips / GettyImages; WENN
Busenwunder Katie Price und "X-Factor"-Juror Simon Cowell
Katie Price, Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und eine Unbekannte 2016 in LondonIan Gavan / Freier Fotograf
Katie Price, Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und eine Unbekannte 2016 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de