Promiflash Logo
Hatte Katie Price eine Affäre mit "X Factor"-Simon Cowell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte Katie Price eine Affäre mit "X Factor"-Simon Cowell?

30. Jan. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Skandalnudel Katie Price (38) sorgt immer wieder für eine Überraschung! Das Busenwunder ist momentan mit ihrem dritten Ehemann Kieran Hayler (29) glücklich. Jetzt allerdings enthüllte ihr Ex Leandro Penna (31): Das britische Fotomodell soll 2012 eine Sex-Affäre mit X Factor-Boss Simon Cowell (57) gehabt haben.

Laut The Sun deckte ihr ehemaliger Verlobter selbst die Affäre auf. Wie er behauptete, habe sich die heute 38-Jährige angeblich für ein "Business Meeting" in die Londoner Villa des "X Factor"-Juroren geschlichen und sei erst um acht Uhr morgens des folgenden Tages sturzbetrunken zurückgekommen. “Ich fragte sie, ob sie Sex hatten", offenbarte der heutige TV-Moderator. Diese Frage soll sie mit einem "Nein, natürlich nicht" beantwortet haben. "Sie hat gelogen", meinte der gebürtige Argentinier. Endgültig auf die Schliche gekommen sei er ihr, nachdem er Katies Nachrichten auf ihrem Handy gecheckt hatte. In einer Message soll Simon geschrieben haben: "Es war schön, dich zu treffen und ich kann es kaum abwarten, dich wiederzusehen."

"Das ist der Grund, warum ich mit ihr Schluss gemacht habe", erklärte Leandro. "Es war klar, dass das definitiv KEIN Geschäfts-Treffen war." Kurz darauf trennte sich das Paar. Eure Meinung ist gefragt. Glaubt ihr, das Ex-Boxenluder und der Juror hatten wirklich eine Affäre? Stimmt im Voting ab.

Was es mit Katies Knackpo auf sich hat, seht ihr im Clip.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Glaubt ihr, Katie Price und Simon Cowell hatten 2012 eine Affäre?
400
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de