Fahri Ogün Yardim wird in den nächsten Monaten Vater und nimmt sich nach der Geburt seines Kindes ein Jahr Elternzeit. Ein Jahr Pause, für viele Schauspieler der Karrieretod! Wie seine Schauspielkollegen Til Schweiger (53) und Christian Ulmen (41) jetzt ausplaudern, gibt es für den smarten Hamburger allerdings schon allerhand Angebote. Sogar ein Tatort-Comeback ist vor Ende des Jahres geplant!

Vom knallharten Kommissar zum Hippie-Papa und wieder zurück? So zumindest stellt sich Fahri seine Auszeit vor. Während sich der Schauspieler voll und ganz auf seine Vaterfreuden einlässt, enthüllt Kommissar-Kollege Til Schweiger in einem Interview mit der Bild bereits, welches Programm nach der Auszeit auf Fahri wartet: "Der Plan ist, dass wir Ende dieses Jahres einen neuen Tatort drehen." Und auch mit Fahri rechnet der deutsche Action-Star fest: "Bis jetzt ist geplant, dass unsere feste Crew mit Luna (20), Fahri, und Tim weitermacht." Ein Drehbuch gibt es zwar noch nicht, einen weiteren Zweiteiler schließt Til allerdings aus.

Momentan ist Fahri außerdem in der Webserie "Jerks" zu sehen. Zusammen mit seinem Kindergarten-Buddy
Christian Ulmen verkörpern die beiden zwei Tollpatsche, die ihre Alltagsprobleme nicht immer ganz unkompliziert lösen. Kommt es bei so viel Chemie zwischen den Hauptdarstellern vielleicht sogar zum Tatort-Doppel? Immerhin ist Christian ebenfalls als Fernsehkommissar tätig und löste im Weimar-Tatort an der Seite von Nora Tschirner (35) schon so einige kuriose Kriminalfälle. Ulmen wäre jedenfalls begeistert: "Ich würde mich freuen wie ein Kind, wenn Fahri mal als Kollege aus Hamburg zu uns nach Weimar käme und uns unterstützen würde."

Mit welchen Schwangerschaftstücken Ex-GZSZ-Star Isabelle Horn zu kämpfen hat, seht ihr im Video!

Fahri Yardim und Til Schweiger bei der Eröffnung vom Barefood Deli in HamburgChristian Augustin / Getty Images
Fahri Yardim und Til Schweiger bei der Eröffnung vom Barefood Deli in Hamburg
Fahri Yardim und Beatrix ScherffAEDT/WENN.com
Fahri Yardim und Beatrix Scherff
Fahri Yardim und Christian Ulmen im Soho House BerlinAndre Mischke / Getty Images
Fahri Yardim und Christian Ulmen im Soho House Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de