Was für ein Spiel für Tom Brady (39)! Mit seinem Football-Team den New England Patriots gewann er jetzt den Super Bowl 2017. Und niemand feierte den Sieg so ausgelassen wie seine Ehefrau: Supermodel Gisele Bündchen (36)!

Als feststand, dass Tom seinen fünften Titel holen würde, konnte die brasilianische Schönheit sich nicht mehr halten: Jubelnd riss sie die Arme in die Höhe und rastete aus – sogar ihr Handy ließ sie fallen. Total ausgelassen feierte die gesamte Familie auf der Tribüne das Ende des spannenden Spiels. Mit Töchterchen Vivian auf dem Arm ging es dann nach der Siegerehrung sofort aufs Spielfeld. Da wartete schon Spieler des Abends Tom Brady, den Gisele gleich mit Küssen bedeckte.

Als "Brady's Ladies" unterstützten nicht nur Gisele und Tochter Vivian den Quarterback, auch Mama Galynn Patricia Brady und Freunde feuerten ihn mit an. Die tollen Teamshirts dazu hatte die Brasilianerin zuvor schon auf Instagram gezeigt. Bei so viel Rückhalt ist der Sieg der Patriots ja kein Wunder!

Gisele Bündchen und Tochter Vivian BradyRonald Martinez / Getty Images
Gisele Bündchen und Tochter Vivian Brady
Gisele Bündchen mit den anderen "Brady's Ladies"Instagram / gisele
Gisele Bündchen mit den anderen "Brady's Ladies"
Gisele Bündchen und Tochter Vivian BradyRonald Martinez / Getty Images
Gisele Bündchen und Tochter Vivian Brady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de