Promiflash Logo
Super-Bowl-Sieger Tom Brady: Süße Küsse von Gisele Bündchen!John Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Super-Bowl-Sieger Tom Brady: Süße Küsse von Gisele Bündchen!

6. Feb. 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein Spiel für Tom Brady (39)! Mit seinem Football-Team den New England Patriots gewann er jetzt den Super Bowl 2017. Und niemand feierte den Sieg so ausgelassen wie seine Ehefrau: Supermodel Gisele Bündchen (36)!

Als feststand, dass Tom seinen fünften Titel holen würde, konnte die brasilianische Schönheit sich nicht mehr halten: Jubelnd riss sie die Arme in die Höhe und rastete aus – sogar ihr Handy ließ sie fallen. Total ausgelassen feierte die gesamte Familie auf der Tribüne das Ende des spannenden Spiels. Mit Töchterchen Vivian auf dem Arm ging es dann nach der Siegerehrung sofort aufs Spielfeld. Da wartete schon Spieler des Abends Tom Brady, den Gisele gleich mit Küssen bedeckte.

Als "Brady's Ladies" unterstützten nicht nur Gisele und Tochter Vivian den Quarterback, auch Mama Galynn Patricia Brady und Freunde feuerten ihn mit an. Die tollen Teamshirts dazu hatte die Brasilianerin zuvor schon auf Instagram gezeigt. Bei so viel Rückhalt ist der Sieg der Patriots ja kein Wunder!

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de