Promiflash Logo
Bald Zweifach-Mama? Kim Gloss wünscht sich ein Baby mit AlexActionPress/ Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Bald Zweifach-Mama? Kim Gloss wünscht sich ein Baby mit Alex

7. Feb. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Bekommt die kleine Amelia (3) bald ein Geschwisterchen? Die süße Tochter von Kim Gloss (24) und Rocco Stark (30) soll kein Einzelkind bleiben, das steht fest. Doch wie bald darf sich die Dreijährige über einen Spielkameraden freuen?

Seit 2015 sind Kim und ihr Alex (31) offiziell ein Liebespaar und können kaum glücklicher sein. Darum soll auch geheiratet werden. Doch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat sich bisher nicht nur über Brautkleid und Hochzeitslocation, sondern auch über die Baby-Planung Gedanken gemacht: "Ich wünsche mir sehr ein Baby. Wir wünschen uns sehr ein Baby, aber nicht jetzt", erklärt sie beim Re-Opening Urban Decay in Berlin gegenüber Promiflash. Dass sie und ihr Liebster noch ein bisschen warten möchten habe einen ganz einfachen Grund: "Ich habe momentan das Bedürfnis und das Verlangen zu reisen. Ich möchte noch ganz viel von der Welt sehen und das geht alles noch mit einem Kind."

Nichtsdestotrotz steht eine kleine Kim oder ein kleiner Alex ganz oben auf der Wunschliste. Darum suchen die Turteltauben derzeit auch nach einer gemeinsamen Wohnung inklusive extra Kinderzimmer.

Mehr zu den Hochzeitsplänen der hübschen Sängerin erfahrt ihr hier:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de