Da haben sich zwei gefunden! Schon seit vier Staffeln gelten Oana Nechiti (28) und Erich Klann (29) als das absolute Let's Dance-Traumpaar. Gegenüber Promiflash verriet das Tänzer-Duo jetzt, welche gemeinsame Erinnerung ihnen besonderes Bauchkribbeln bereitet – und zwar die an ihren ersten Kuss!

Für den musste Erich sich echt ins Zeug legen. Als er seine Liebste Oana bei den Vorbereitungen für eine Show kennenlernte, wohnte die nämlich noch in Rumänien! Doch den verliebten 29-Jährigen schreckte auch eine Flugreise quer durch Europa nicht ab. "Und dann am Flughafen ist es passiert! Man hätte den Moment als Film festhalten sollen! Es war ganz wunderschön", schwärmte er im Promiflash-Interview. Wow, das klingt wirklich nach einer hollywoodreifen Einlage!

Damit kennen die beiden TV-Bekanntheiten sich ja auch bestens aus. Bei "Let's Dance" legen Oana und Erich schließlich regelmäßig eine leidenschaftliche Performance hin – nur leider nicht miteinander, sondern mit prominenten Tanzpartnern! Doch das scheint die Turtelbtauben herzlich wenig zu stören.

Welcher deutsche Musiker in der nächsten Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein wird, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Oana Nechiti und ihr Ehemann Erich KlannFacebook/Oana Andreea Nechiti
Oana Nechiti und ihr Ehemann Erich Klann
Oana Nechiti & Erich Klann im InterviewPromiflash
Oana Nechiti & Erich Klann im Interview
Oana Nechiti, Eric Stehfest, Victoria Swarovski und Erich Klann (v.l.) bei "Let's Dance" 2016Thomas Burg / ActionPress
Oana Nechiti, Eric Stehfest, Victoria Swarovski und Erich Klann (v.l.) bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de