Im Dschungelcamp fiel Nicole Mieth (26) leider nicht unbedingt auf. Anstatt aber nun in der Versenkung zu verschwinden, ist bei der Baden-Württembergerin inzwischen wieder einiges los: Dreharbeiten für ihren YouTube-Kanal und ein Auftritt beim Dresdner Semperopernball zum Beispiel. Auch privat läuft es für die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin bestens.

"I'm in love with my boy boy. Danke, dass du die Yacht für uns alle organisiert und gebucht hast. Wir hatten dort, nach dem #dschungelcamp so viel Spaß! Alle Drinks auf uns und Gina und Helmut", trällerte die Dschungelcamperin jetzt auf ihrem Instagram-Account. Das Kompliment gilt dabei ihrem Liebsten, Kelvin Bruder, der sich offenbar mächtig ins Zeug gelegt hat, um seiner Freundin nach den Strapazen im Dschungel eine schöne Zeit zu bescheren. Auf einem anderen Bild auf Nicoles Insta-Account sah man die zwei ebenso verliebt – und das, obwohl die Schauspielerin und der elf Jahre ältere Diplom-Ingenieur schon seit sechs Jahren ein Paar sind!

Auch Neu-BFF Gina-Lisa Lohfink (30) – die beiden trafen sich bei IBES – war bei dem Ausflug mit von der Partie. So hatten die Mädels nicht nur Gelegenheit für "Quality time": Nicole konnte ihrer neuen Freundin gleich auch noch ihren Kelvin präsentieren.

Nicole und Gina-Lisa sind zudem nicht die einzigen Janes aus dem Dschungel, die sich super verstehen. Seht im Video, bei wem es diesbezüglich eine überraschende Wendung gegeben hat.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de