Anzeige
Promiflash Logo
Schon so groß! Hier zeigt Orlando Bloom Sohnemann FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß! Hier zeigt Orlando Bloom Sohnemann Flynn

7. Feb. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Wow – wie die Zeit vergeht! Orlando Blooms (40) Sohn Flynn (6), aus seiner Ehe mit Miranda Kerr (33), wird in einer echten Patchwork-Familie groß. Der "Herr der Ringe"-Darsteller ist mittlerweile mit Pop-Star Katy Perry (32) liiert und auch das Victoria's Secret-Model ist wieder verlobt. Trotz neuer Partner verstehen sich alle super. Da kann beim Heranwachsen von Söhnchen Flynn ja nichts mehr schiefgehen. Und das scheint vor allem schnell vonstattenzugehen: Neueste Fotos zeigen, dass Orlandos Spross ganz schön groß geworden ist!

In seinem kalifornischen Wohnort Malibu wurde Orlando jetzt mit Sohnemann Flynn auf dem Arm abgelichtet und es wird direkt klar: Angesichts seiner gut aussehenden Eltern hat der 6-Jährige in der Gen-Lotterie das große Los gezogen! Mit seinen glatten, glänzenden Haaren und zarten Gesichtszügen ist er vor allem Mama Miranda wie aus dem Gesicht geschnitten. Einfach zum Knuddeln!

Bislang wuchs Flynn als Einzelkind auf, doch das könnte sich bald ändern, denn bei Orlando und Katy scheint es immer ernster zu werden. Neben wiederkehrenden Verlobungsgerüchten gab die Sängerin nämlich zu, am liebsten sofort Mama werden zu wollen!

Im Clip seht ihr, wie wenig besinnlich Orlando und Katy ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest verbrachten:

Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de