Wow – wie die Zeit vergeht! Orlando Blooms (40) Sohn Flynn (6), aus seiner Ehe mit Miranda Kerr (33), wird in einer echten Patchwork-Familie groß. Der "Herr der Ringe"-Darsteller ist mittlerweile mit Pop-Star Katy Perry (32) liiert und auch das Victoria's Secret-Model ist wieder verlobt. Trotz neuer Partner verstehen sich alle super. Da kann beim Heranwachsen von Söhnchen Flynn ja nichts mehr schiefgehen. Und das scheint vor allem schnell vonstattenzugehen: Neueste Fotos zeigen, dass Orlandos Spross ganz schön groß geworden ist!

In seinem kalifornischen Wohnort Malibu wurde Orlando jetzt mit Sohnemann Flynn auf dem Arm abgelichtet und es wird direkt klar: Angesichts seiner gut aussehenden Eltern hat der 6-Jährige in der Gen-Lotterie das große Los gezogen! Mit seinen glatten, glänzenden Haaren und zarten Gesichtszügen ist er vor allem Mama Miranda wie aus dem Gesicht geschnitten. Einfach zum Knuddeln!

Bislang wuchs Flynn als Einzelkind auf, doch das könnte sich bald ändern, denn bei Orlando und Katy scheint es immer ernster zu werden. Neben wiederkehrenden Verlobungsgerüchten gab die Sängerin nämlich zu, am liebsten sofort Mama werden zu wollen!

Im Clip seht ihr, wie wenig besinnlich Orlando und Katy ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest verbrachten:

Miranda Kerr bei einem Event des Fashion-Magazins "Harper's Bazaar"Rachel Murray/GettyImages
Miranda Kerr bei einem Event des Fashion-Magazins "Harper's Bazaar"
Orlando Bloom und Katy Perry bei einer Golden Globes Party 2016Buckner/Variety/REX/Shutterstock
Orlando Bloom und Katy Perry bei einer Golden Globes Party 2016
Miranda Kerr und ihr Sohn FlynnJackson Lee / Splash News
Miranda Kerr und ihr Sohn Flynn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de