Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Referee: Verteilt Sophia Thomalla bald rote Karten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Referee: Verteilt Sophia Thomalla bald rote Karten?

7. Feb. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Von ihr würde sich doch (fast) jeder verpfeifen lassen! Nach ihrer Brustverkleinerung muss sich Sophia Thomalla (27) erst mal schonen und sollte Sport vermeiden. Da sie darauf aber nicht ganz verzichten kann, hat sie eine Alternative gefunden: Das Model trägt nun sportliche Outfits – und sieht darin extrem sexy aus.

Auf einem neuen Bild bei Facebook präsentierte sich Sophia mal wieder von ihrer heißen Seite. Sie schlüpfte in eine Schiedsrichter-Uniform, die ganz und gar nicht langweilig daherkommt. Knappe schwarze Hotpants und dazu passende schwarze Overknee-Stiefel betonen ihre schlanken Beine und setzen sie perfekt in Szene. Dazu kombinierte die Moderatorin ein schwarzweiß gestreiftes Langarm-Shirt. Mit einem schwarzen Cappy und einer Trillerpfeife im Mund vervollständigte die Schauspielerin ihren Look. Zu dem Bild schrieb Sophia: "Traumberuf Schiedsrichter. Outfit hab ich schon mal."

Wer sich jetzt schon auf Sophia auf dem Fußballplatz gefreut hat, wird leider enttäuscht. Auf einem weiteren Schnappschuss trägt sie ein Tenniskleid und hält einen Tennisball in der Hand. Darunter ließ sie verlauten: "Nee, doch nicht Schiedsrichter, Tennisprofi!" Die Let's Dance-Gewinnerin verriet auch schon, dass sie mit Tennis noch nicht beim Ende angelangt sei. Mit dem Hashtag "weitereberufswünschefolgen" deutete sie an, dass noch einige sexy Bilder auf ihre Fans warten!

Warum sich Sophia die Brüste verkleinern lassen hat, erfahrt ihr im Clip:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de