Von ihr würde sich doch (fast) jeder verpfeifen lassen! Nach ihrer Brustverkleinerung muss sich Sophia Thomalla (27) erst mal schonen und sollte Sport vermeiden. Da sie darauf aber nicht ganz verzichten kann, hat sie eine Alternative gefunden: Das Model trägt nun sportliche Outfits – und sieht darin extrem sexy aus.

Auf einem neuen Bild bei Facebook präsentierte sich Sophia mal wieder von ihrer heißen Seite. Sie schlüpfte in eine Schiedsrichter-Uniform, die ganz und gar nicht langweilig daherkommt. Knappe schwarze Hotpants und dazu passende schwarze Overknee-Stiefel betonen ihre schlanken Beine und setzen sie perfekt in Szene. Dazu kombinierte die Moderatorin ein schwarzweiß gestreiftes Langarm-Shirt. Mit einem schwarzen Cappy und einer Trillerpfeife im Mund vervollständigte die Schauspielerin ihren Look. Zu dem Bild schrieb Sophia: "Traumberuf Schiedsrichter. Outfit hab ich schon mal."

Wer sich jetzt schon auf Sophia auf dem Fußballplatz gefreut hat, wird leider enttäuscht. Auf einem weiteren Schnappschuss trägt sie ein Tenniskleid und hält einen Tennisball in der Hand. Darunter ließ sie verlauten: "Nee, doch nicht Schiedsrichter, Tennisprofi!" Die Let's Dance-Gewinnerin verriet auch schon, dass sie mit Tennis noch nicht beim Ende angelangt sei. Mit dem Hashtag "weitereberufswünschefolgen" deutete sie an, dass noch einige sexy Bilder auf ihre Fans warten!

Warum sich Sophia die Brüste verkleinern lassen hat, erfahrt ihr im Clip:

Sophia Thomalla bei der "GQ Männer des Jahres"-Gala in BerlinUkas,Michael
Sophia Thomalla bei der "GQ Männer des Jahres"-Gala in Berlin
Sophia Thomalla im Tennis-OutfitFacebook / sophia.thomalla.5
Sophia Thomalla im Tennis-Outfit
Sophia ThomallaInstagram / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de