Anzeige
Promiflash Logo
Brust-OP! Sophia Thomalla trägt jetzt nur noch B-KörbchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brust-OP! Sophia Thomalla trägt jetzt nur noch B-Körbchen

23. Jan. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Was ist denn mit Sophia Thomallas (27) Oberweite passiert? Die Schauspielerin verdreht ihren Fans mit ihren heißen Kurven nicht nur regelmäßig auf Red Carpets, sondern auch mit prallen Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Accounts den Kopf. Doch ein neues Foto wirft auf einmal die Frage auf: Hat die Thomalla ihre Brüste verkleinern lassen?

Sophias neuester Instagram-Schnappschuss lässt kaum einen Zweifel zu. Ganz natürlich sitzt die Schauspielerin hochgeschlossen am Münchner Flughafen und lächelt in die Kamera. Ihre Brüste sehen in dem grauen Oberteil aber deutlicher kleiner als gewohnt aus – erinnert man sich an Thomallas heiße Bikinifotos aus dem Urlaub. Und Tatsache: Bild gegenüber bestätigt Sophia den Beauty-Eingriff! Aber warum hat sich die deutsche Schönheit überhaupt unters Messer gelegt?

Der Grund ist ganz einfach: Die bekennende Fitnessliebhaberin hatte aufgrund ihrer knackigen Oberweite Probleme mit ihrem Rücken. "Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh", erklärt sie. Und noch einen weiteren Vorteil hatte die OP: "Vorne kleiner schläft es sich auch besser", scherzt Sophia. Ihren Fans gefällt der mutige Schritt. "Sieht viel natürlicher aus! Außerdem machst du damit einer Menge Frauen Mut", lobt ein User. Und auch Sophia scheint sich in ihrer "neuen" Haut sichtlich wohlzufühlen!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Könnt ihr Sophias OP-Entscheidung nachvollziehen?
898
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de