Promiflash Logo
Sie bestätigt: Vanessa Mai tanzt mit bei "Let's Dance 2017"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie bestätigt: Vanessa Mai tanzt mit bei "Let's Dance 2017"!

8. Feb. 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Es wurde gemunkelt: Ist sie dabei, oder ist sie es nicht? Jetzt haben die Spekulationen endlich ein Ende: Schlagersternchen Vanessa Mai (24) wechselt von der Bühne aufs Parkett und bestätigt ihre Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance.

Nachdem Anfang des Monats bereits zwölf der Kandidaten von offizieller Seite bestätigt wurden, ist nun klar: Auch Vanessa ist dabei – und zwar als eine von zwei Zusatzkandidaten. Via Facebook überrascht die Schlager-Prinzessin heute mit einem Foto, das sie bei einem ihrer Live-Auftritte zeigt – zusammen mit einem Tänzer! Über dem Bild, das den Szenen der beliebten Tanzshow deutlich ähnelt, schreibt die Ex-DSDS-Jurorin aufgeregt: "In den nächsten Wochen und Monaten werde ich mich bei 'Let's Dance' der wohl größten Herausforderung meines Lebens stellen: auf hohen Schuhen tanzen!" Sie sei zwar sehr nervös, freue sich aber ungemein auf die Erfahrungen der kommenden Wochen.

Vanessas Fans zeigen sich von ihrer Teilnahme mindestens genauso begeistert wie die 24-Jährige selbst: Kommentare wie "Ich freue mich, dass du dabei bist" oder "Wir werden uns die Finger wund wählen, ich wünsche dir jetzt schon viel Glück!" sind nur zwei der zahlreichen freudigen Reaktionen.

Wer sich ebenfalls über eine Teilnahme bei der Tanzshow freuen würde, erfahrt ihr im Video!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de