Anzeige
Promiflash Logo
Lucy Hale freut sich: Die PLL-Stars kommen nach Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale freut sich: Die PLL-Stars kommen nach Deutschland!

19. Jan. 2017, 10:02 - Promiflash

Pretty Little Liars-Fans aufgepasst: Die Serienstars kommen nach Deutschland! Denn langsam aber sicher neigt sich die PLL-Ära dem Ende zu. Nachdem die letzte Klappe für die Darsteller bereits im Oktober fiel, ist auch für die Zuschauer die Wartezeit bis zu den finalen Folgen der TV-Show fast vorbei. Zuvor haben die deutschen Fans aber noch die Möglichkeit, einige ihrer Serienidole hautnah kennenzulernen. Und Lucy Hale (27) freut sich schon riesig auf ihren Besuch.

Ihre Social-Media-Follower werden es bemerkt haben. Lucy Hale postete jetzt bei Instagram ein Foto von sieben Standuhren, die alle schon fast zwölf Uhr geschlagen haben. Dazu schrieb die Schauspielerin den Kommentar: "Bald." Und was passiert schon bald? Mit einem Emoji in Form einer Deutschlandflagge gibt die Aria-Darstellerin den entscheidenden Hinweis – sie kommt, um sich mit ihren treuen, deutschen Fans zu treffen!

Revelations Germany macht es möglich und holt zum ersten Mal die PLL-Stars Lucy Hale, Ian Harding (30), Tyler Blackburn (30), Brant Daugherty (31) und Holly Marie Combs (43) für eine Convention nach Düsseldorf. Bei Fotosessions, Meet & Greets, Autogrammstunden oder Lesungen hat das deutsche "Pretty Little Liars"-Publikum die Möglichkeit, seine Serienlieblinge am 4. und 5. Februar live zu erleben. Das ist eindeutig nicht nur für die süße Lucy Grund zu großer Vorfreude! Bis zum 22.01. bekommt ihr hier noch Tickets für die Revelations!

Wie schwer den PLL-Mädels der Abschied von ihrer Serie fällt, seht ihr im Clip:

Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de