Zu jung! Maddie hätte Unfall-ATV gar nicht fahren dürfen

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
8. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Aufatmen bei der Familie von Britney Spears (35). Maddie (8), die Tochter von Britneys Schwester Jamie Lynn Spears (25), ist endlich wieder bei Bewusstsein. Das Mädchen verunglückte einen Tag vorher in ihrem Strandbuggy, einem sogenannten ATV. Den hatte Britneys Nichte bereits eineinhalb Jahre vorher von ihrer Mama zum siebten Geburtstag geschenkt bekommen. Viel zu früh, wie sich jetzt herausstellt, Maddie hätte das Fahrzeug noch gar nicht fahren dürfen!

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Das amerikanische Portal TMZ hat nun das genaue Modell des ATV herausgefunden und sich das Benutzerhandbuch etwas genauer angesehen. Das hätten vielleicht auch Maddies Eltern vor dem Kauf machen sollen, denn dort steht geschrieben: "Erlauben sie niemals Kinder unter 10 Jahren, dieses Fahrzeug zu bedienen oder zu steuern." Und selbst dann empfiehlt das Handbuch: "Kinder unterscheiden sich in ihren Fähigkeiten, körperlichen Möglichkeiten und Entscheidungskraft. Bitte überwachen Sie die Benutzung des Fahrzeugs zu jeder Zeit."

Anzeige
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images

Zumindest letzteres haben die Eltern eingehalten. Schließlich ist es dem schnellen Hilferuf der Familie zu verdanken, dass Maddie gerettet werden konnte.

Anzeige
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images

Im angehängten Video seht ihr, wie ihre Eltern Maddie mit dem ATV überrascht haben.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil