Die zwölfte Staffel von Germany's next Topmodel ging am Donnerstagabend in die erste Runde und prompt sorgten Heidi Klum (43) und Co. auch schon für einen Riesen-Aufreger! Der Auslöser: die Achselhaare von Kandidatin Maja!

In ihrem selbst kreierten Lampenschirmkleid wollte die 19-Jährige die Jury von ihrem Model-Talent überzeugen. Als sie jedoch auf das zum Laufsteg umfunktionierte Gepäckband trat, stand bei der Jury nicht mehr Majas Talent im Vordergrund, sondern ihre Behaarung unter den Achseln! Was folgte waren verwirrte Fragen und schnippische Antworten der Model-Mama: "Wow, ich hab erst gedacht, ich seh' nicht richtig! Warum rasierst du die denn nicht? Sagt da keiner was?"

Die Fans waren von der Jury-Reaktion alles andere als begeistert! Auf Twitter schrieben sie "Heidi hat doch echt 'nen Schuss" und "Heidi und Co. schaffen es wieder, vollkommen schrecklich und untragbar zu sein". Heidi setzte aber noch einen drauf! Mit den Worten "Maja mit den langen Achselhaaren – ab in die nächste Runde" schickte sie die gebürtige Polin unter die Top 28! Was haltet ihr von den Kommentaren der Jury? Stimmt in der Umfrage ab.

Zwei Models durften mit Heidi zusammen die AmfAR-Gala besuchen. Seht im Video, ob eine der beiden vielleicht sogar die Gewinnerin sein könnte.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoGetty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de Mallorca
Heidi Klum bei den American Music Awards 2016Apega/WENN.com
Heidi Klum bei den American Music Awards 2016
Was haltet ihr von den Kommentaren der Jury in Bezug auf Majas Achselhaare?9527 Stimmen
4790
Wie unverschämt – das kann doch jeder halten wie er will!
4737
Recht haben sie – man sollte sich als Model pflegen und da gehört Rasieren dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de