Promiflash Logo
Heidi Klum kritisiert Achselhaare? GNTM-Fans sind entsetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum kritisiert Achselhaare? GNTM-Fans sind entsetzt!

10. Feb. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Die zwölfte Staffel von Germany's next Topmodel ging am Donnerstagabend in die erste Runde und prompt sorgten Heidi Klum (43) und Co. auch schon für einen Riesen-Aufreger! Der Auslöser: die Achselhaare von Kandidatin Maja!

In ihrem selbst kreierten Lampenschirmkleid wollte die 19-Jährige die Jury von ihrem Model-Talent überzeugen. Als sie jedoch auf das zum Laufsteg umfunktionierte Gepäckband trat, stand bei der Jury nicht mehr Majas Talent im Vordergrund, sondern ihre Behaarung unter den Achseln! Was folgte waren verwirrte Fragen und schnippische Antworten der Model-Mama: "Wow, ich hab erst gedacht, ich seh' nicht richtig! Warum rasierst du die denn nicht? Sagt da keiner was?"

Die Fans waren von der Jury-Reaktion alles andere als begeistert! Auf Twitter schrieben sie "Heidi hat doch echt 'nen Schuss" und "Heidi und Co. schaffen es wieder, vollkommen schrecklich und untragbar zu sein". Heidi setzte aber noch einen drauf! Mit den Worten "Maja mit den langen Achselhaaren – ab in die nächste Runde" schickte sie die gebürtige Polin unter die Top 28! Was haltet ihr von den Kommentaren der Jury? Stimmt in der Umfrage ab.

Zwei Models durften mit Heidi zusammen die AmfAR-Gala besuchen. Seht im Video, ob eine der beiden vielleicht sogar die Gewinnerin sein könnte.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was haltet ihr von den Kommentaren der Jury in Bezug auf Majas Achselhaare?
4790
4737


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de