Es wird wieder kuschelig bei Gute Zeiten schlechte Zeiten: Dieses Mal geht es nicht um die Turteltauben Tuner und Jule, sondern Joachim Gerner darf sich endlich wieder über innige Küsse und Umarmungen freuen. Aber DIESE Frau hatte wirklich keiner auf dem Schirm!

Für Wolfgang Bahro (56), alias Jo Gerner, waren es in letzter Zeit ja wirklich eher schlechte Zeiten: Hochzeit abgesagt, Frau weg und Geschäftsdeal geplatzt! Jetzt kommen aber wieder gute Zeiten auf den beliebten Anwalt zu, wie RTL.de berichtet. Mit seiner Sekretärin Frau Heinrichs geht es in der heutigen Folge richtig zur Sache! Die beiden sind mit dem Auto auf dem Weg zu einem Meeting und der Wagen gibt in den späten Abendstunden den Geist auf. Gerner und seine Angestellte machen es sich auf der Rückbank gemütlich und es kommt zu einer heißen Kuss-Szene!

Die Fans sind zwar überrascht, aber freuen sich für den Dauer-Single von GZSZ: "Ich wünsche ihm endlich eine gute Frau", "Ich würde mich für ihn freuen", "Irgendwie interessant diese Kombination" oder auch "Ich gönne es ihm!", schreiben die User bei Facebook. Vielleicht gibt es bei der beliebten Show bald ein neues ungewöhnliches Liebespaar?!

Welches ehemalige Soap-Traumpaar kaum noch Kontakt hat, erfahrt ihr im Clip!

Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Philipp Christopher, Linda Marlen Runge, Eva Mona RodekirchenRTL / Philipp Rathmer
Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Philipp Christopher, Linda Marlen Runge, Eva Mona Rodekirchen
Jo Gerner trifft auf Katrin Flemming und Till KuhnRTL / Rolf Baumgartner
Jo Gerner trifft auf Katrin Flemming und Till Kuhn
Wolfgang Bahro bei der BerlinaleRalf Succo/WENN.com
Wolfgang Bahro bei der Berlinale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de