Liebes-Überraschung bei GZSZ-Star Felix van Deventer (20) alias Jonas Seefeld! Während es für seinen Soap-Charakter in Sachen Liebe gerade alles andere als rund läuft, gab es zu Felix privatem Liebesleben schon länger keine Neuigkeiten. Jetzt aktualisierte der Serien-Youngster mit einem privaten Schnappschuss prompt seinen Beziehungsstatus: Der GZSZ-Fanliebling kuschelt auf einem Pic eng umschlungen und vertraut mit seiner Exfreundin!

Auf den ersten Blickt lässt sich auf dem Bild, welches der 20-Jährige kürzlich auf Instagram postete, wenig erkennen: Bei gedimmtem Licht umarmt der Soap-Star im Bett liegend eine Unbekannte, die ihr Gesicht hinter ihrem Pulli versteckt, und drückt ihr einen fetten Knutscher auf die Wange. Erst die Verlinkung verrät die Identität seiner Kuschel-Partnerin: Es handelt sich tatsächlich um seine Vivien! "I'm in Love with the shape of you", kommentierte der Schauspieler das Foto mit einem Zitat aus Schmuse-Sänger Ed Sheerans (25) Superhit "Shape Of You". Bereits vor einer Woche hatte der tätowierte Hottie einen Upload seiner Ex mit einem vielsagenden Herzchen kommentiert, sein neuer Post dürfte die Liebes-Reunion der beiden jetzt endgültig bestätigen.

Seine Fans freuen sich über das Glück des aufgeschlossenen Hamburgers: "OMG, ihr seid wieder zusammen! Ich freue mich so!" und "Ihr passt einfach zusammen", lauten zwei der begeisterten Kommentare. Das junge Pärchen war bereits zwischen 2014 und 2016 zusammen, nach einer Fremdflirt-Affäre verlief sich die Beziehung jedoch im Sande. Eine offizielle Trennung gab es damals trotzdem nicht! Glaubt ihr, dass ihre Liebe im zweiten Anlauf hält? Stimmt jetzt ab!

Liebestipps von GZSZ-Co-Star Janina Uhse (27)! Wie die frisch verliebte Schauspielerin mit Eifersucht umgeht, erfahrt ihr im Video.

Felix van Deventer, GZSZ-Starfelixvandeventer19 / Instagram
Felix van Deventer, GZSZ-Star
Felix van Deventer und VivienInstagram/ Felix van Deventer
Felix van Deventer und Vivien
Wolfgang Bahro, Felix van Deventer, Ulrike Frank, Clemens Löhr, Eva Mona Rodekirchen und Iris MareikFacebook / felixvandeventerofficial
Wolfgang Bahro, Felix van Deventer, Ulrike Frank, Clemens Löhr, Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareik
Liebes-Reunion zwischen Felix van Deventer und seiner Vivien: Hält's beim zweiten Anlauf?863 Stimmen
464
Ja! Die beiden haben sich doch nie wirklich aus den Augen verloren. Das ist eine Beziehung für die Ewigkeit!
399
Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, sollte man es bleiben lassen! Die alten Probleme werden zurückkehren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de