Promiflash Logo
Für Boyfriend Alex? Kim Gloss sagt "Nein" zum Beauty-Doktor!ActionPress/ Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Für Boyfriend Alex? Kim Gloss sagt "Nein" zum Beauty-Doktor!

12. Feb. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Sie zieht die Reißleine! Bereits mehrere Male hat Kim Debkowski (24) alias "Kim Gloss" sich unters Messer legen lassen. Doch nun heißt es erstmal: Schluss mit dem Schönheitsdoktor! Wie Kim gegenüber Promiflash verriet, hat auch ihr Liebster Alex etwas mit dieser Entscheidung zu tun. Hat er sie etwa zur OP-Pause gedrängt?

Der stand dem Beauty-Wahn seiner Freundin nämlich schon seit Längerem kritisch gegenüber. Doch nun kann Alex aufatmen! "Mein Freund ist glücklich darüber, dass ich jetzt gesagt habe 'Es ist erstmal Schluss mit den OPs'. Ihm war das langsam echt zu viel", plaudert Kim gegenüber Promiflash aus. Doch nicht nur ihrem Schatz zuliebe möchte Kim jetzt erstmal halblang machen. Auch sie selbst fand sich ab einem gewissen Punkt einfach zu künstlich. "Auch meine Lippen lasse ich jetzt erstmal in Ruhe. Sie waren in letzter Zeit wirklich ein bisschen zu doll. Das habe sogar ich selbst im Spiegel gesehen", erklärt sie im Promiflash-Interview.

Vor allem mit einem ganz bestimmten Eingriff sorgte die ehemalige DSDS-Diva für Wirbel: Vor einem Jahr hatte Kim eine Haartransplantation! Gerade die soll auch ihren Alex vollkommen kirre gemacht haben: "Das hat echt ein bisschen abschreckend gewirkt auf ihn!" Naja, jetzt hat er ja erstmal eine Verschnaufpause.

Was meint ihr – hat Kim es mit den Eingriffen wirklich schon übertrieben? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Hat Kim Gloss wirklich schon den einen oder anderen Beauty-Eingriff zu viel hinter sich?
856
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de