Sie zieht die Reißleine! Bereits mehrere Male hat Kim Debkowski (24) alias "Kim Gloss" sich unters Messer legen lassen. Doch nun heißt es erstmal: Schluss mit dem Schönheitsdoktor! Wie Kim gegenüber Promiflash verriet, hat auch ihr Liebster Alex etwas mit dieser Entscheidung zu tun. Hat er sie etwa zur OP-Pause gedrängt?

Der stand dem Beauty-Wahn seiner Freundin nämlich schon seit Längerem kritisch gegenüber. Doch nun kann Alex aufatmen! "Mein Freund ist glücklich darüber, dass ich jetzt gesagt habe 'Es ist erstmal Schluss mit den OPs'. Ihm war das langsam echt zu viel", plaudert Kim gegenüber Promiflash aus. Doch nicht nur ihrem Schatz zuliebe möchte Kim jetzt erstmal halblang machen. Auch sie selbst fand sich ab einem gewissen Punkt einfach zu künstlich. "Auch meine Lippen lasse ich jetzt erstmal in Ruhe. Sie waren in letzter Zeit wirklich ein bisschen zu doll. Das habe sogar ich selbst im Spiegel gesehen", erklärt sie im Promiflash-Interview.

Vor allem mit einem ganz bestimmten Eingriff sorgte die ehemalige DSDS-Diva für Wirbel: Vor einem Jahr hatte Kim eine Haartransplantation! Gerade die soll auch ihren Alex vollkommen kirre gemacht haben: "Das hat echt ein bisschen abschreckend gewirkt auf ihn!" Naja, jetzt hat er ja erstmal eine Verschnaufpause.

Was meint ihr – hat Kim es mit den Eingriffen wirklich schon übertrieben? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kim GlossSnapchat / rafaela.xxx.
Kim Gloss
Kim Debkowski bei der 100 Jahre Maybelline NY MAKE-UP NIGHTTamara Bieber / ActionPress
Kim Debkowski bei der 100 Jahre Maybelline NY MAKE-UP NIGHT
Kim Gloss und ihr Freund Alexander BeliaikinInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihr Freund Alexander Beliaikin
Für Boyfriend Alex? Kim Gloss sagt "Nein" zum Beauty-Doktor!James Coldrey / ActionPress
Hat Kim Gloss wirklich schon den einen oder anderen Beauty-Eingriff zu viel hinter sich?883 Stimmen
856
Ja, tatsächlich. Eine Pause täte ihr echt ganz gut!
27
Nein, Quatsch. Da übertreibt ihr Freund total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de