Promiflash Logo
Mamas Diät: Gisele Bündchens Kinder kriegen keinen Zucker!John Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Mamas Diät: Gisele Bündchens Kinder kriegen keinen Zucker!

12. Feb. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Supermodel Gisele Bündchen (36) und NFL-Spieler Tom Brady (39) sind für ihre sensationellen Körper bekannt – regelmäßig zu bewundern auf ihren Social-Media-Profilen. Dass dahinter auch die berühmten "guten Gene" stecken, sieht man nicht zuletzt an den zwei Kindern des Power-Couples. Jetzt stellten Tom Brady und der Privatkoch der Familie aber gegenüber einer australischen News-Seite klar: Die vier halten sich an einen strikten Ernährungsplan!

Verboten ist dabei vieles: weißer Zucker, Produkte aus weißem Getreide, Glutamat. Selbst normales Salz kommt der sportlichen Familie nicht ins Haus! "Ich benutze rosa Himalaya-Salz", so Koch Campbell gegenüber The New Daily. Ob Töchterchen Vivian (4) und Sohnemann Benjamin (7) überhaupt wissen, was Süßigkeiten sind? Zu naschen gibt es für sie Obst, wozu auch Gisele ab und zu greift – ganz im Gegensatz zu Tom Brady. Nicht verzichtet wird hingegen auf Fleisch. Das, wie auch alles andere, gibt es allerdings nur unter einer Bedingung: "Wenn [das Essen] nicht Bio ist, kommt es nicht auf den Tisch", so der Koch.

Den geposteten Familienbildern nach zu urteilen, geht es den Kindern trotz oder gerade wegen der Elite-Ernährung super. Zur guten Laune der Rasselbande tragen aber sicherlich auch die gemeinsamen Ausflüge bei: So sieht man Gisele häufig mit ihrem Nachwuchs bei Unternehmungen – ob nun im Schnee oder auf dem Rücken der Pferde.

Dass es derzeit nicht allen im Brady-Klan so rosig geht, seht ihr hier im Video:

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de