Reality-Show in Gefahr? Blac Chynas Ex-Manager wollen Krieg!

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
12. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Streit zwischen Blac Chyna (28) und ihren angeblichen Managern Jason Alston und Lincoln Hayes geht in die nächste Runde! Erst im Januar drohten die beiden der On-Off-Freundin von Rob Kardashian (29) mit einer Klage wegen eines zehn Jahre alten Vertrags. Den hatte Blac angeblich unterschrieben und machte das Duo so zu ihren Managern, die jetzt drei Millionen US-Dollar Gewinnbeteiligung fordern. Da Blac ihrem Anliegen bisher jedoch nicht nachgegangen ist, wollen sie jetzt anscheinend ihre Reality-Serie "Rob & Chyna" sabotieren!

Anzeige
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images

Um ihre Forderungen durchzusetzen, machen Jason und Lincoln die 28-Jährige bei ihren Produktionspartnern schlecht! Laut TMZ sollen NBCUniversal, Ryan Seacrest Productions und Bunim/Murray Productions bereits von den beiden über Blacs Verhalten informiert worden sein. Außerdem drohen sie damit, auch die Produzenten auf die Liste ihrer Gläubiger zu setzten und gerichtlich gegen sie vorzugehen. Ein interessanter Plan, der aber rechtlich nicht in die Tat umzusetzen ist!

Anzeige
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los AngelesGetty Images

Scheint so als hätte Blac also noch ein bisschen Zeit, um sich zu überlegen, wie sie mit der Sache umgehen will. Bis Juni geben ihr ihre mutmaßlichen Gläubiger noch die Gelegenheit sich außergerichtlich zu einigen, danach muss Blac mit einer Klage rechnen! Was meint ihr, wird Blac das Geld zahlen? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images

Zumindest in der Familie von Blac scheint es momentan rund zu laufen. Seht im Video, wie süß sie mit ihrer kleinen Dream Renee schmust.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil