Welch ein Zufall: Die ehemaligen "The Hills"-Darstellerinnen Lauren Conrad (31) und Whitney Port (31) erwarten zeitgleich ihr erstes Baby! Zuerst erfreute Lauren Anfang des Jahres mit einem Ultraschall-Post ihre Fans. Nun hat auch Whitney ihre Schwangerschaft verkündet.

Den Instagram-Bildern nach zu urteilen, ist es bei Whitney noch nicht ganz so weit wie bei Lauren. Letztere hat ihre bisherigen Erfahrungen als Schwangere immerhin schon in einem Blogpost verarbeitet. Öffentlich gab es von den beiden noch keine Äußerung zu diesem Timing der besonderen Art. Da sie sich jedoch immer gut verstanden haben, werden die Glückwünsche im privaten Rahmen nicht lange auf sich haben warten lassen.

Wer sich hingegen schon geäußert hat: Ex-Kollegin Kristin Cavallari (30). Die ist inzwischen sogar dreifache Mutter! Nach Audrina Patridge (31), die vergangenen Sommer eine Tochter zur Welt brachte, sind Lauren und Whitney nun also die nächsten "The-Hills"-Alumni, die Nachwuchs bekommen.

Auch in Deutschland gibt es bald wieder Promi-Nachwuchs, wie ihr im Video erfahrt.

Lauren Conrad mit Ehemann William TellInstagram / laurenconrad
Lauren Conrad mit Ehemann William Tell
Whitney Port und Tim RosenmanInstagram/Whitney Port
Whitney Port und Tim Rosenman
Whitney Port und Lauren Conrad 2008 bei Dreharbeiten für "The Hills"WENN
Whitney Port und Lauren Conrad 2008 bei Dreharbeiten für "The Hills"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de