Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"The Hills"-Stars: Lauren & Whitney gemeinsam schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"The Hills"-Stars: Lauren & Whitney gemeinsam schwanger!

13. Feb. 2017, 20:16 - Promiflash Redaktion

Welch ein Zufall: Die ehemaligen "The Hills"-Darstellerinnen Lauren Conrad (31) und Whitney Port (31) erwarten zeitgleich ihr erstes Baby! Zuerst erfreute Lauren Anfang des Jahres mit einem Ultraschall-Post ihre Fans. Nun hat auch Whitney ihre Schwangerschaft verkündet.

Den Instagram-Bildern nach zu urteilen, ist es bei Whitney noch nicht ganz so weit wie bei Lauren. Letztere hat ihre bisherigen Erfahrungen als Schwangere immerhin schon in einem Blogpost verarbeitet. Öffentlich gab es von den beiden noch keine Äußerung zu diesem Timing der besonderen Art. Da sie sich jedoch immer gut verstanden haben, werden die Glückwünsche im privaten Rahmen nicht lange auf sich haben warten lassen.

Wer sich hingegen schon geäußert hat: Ex-Kollegin Kristin Cavallari (30). Die ist inzwischen sogar dreifache Mutter! Nach Audrina Patridge (31), die vergangenen Sommer eine Tochter zur Welt brachte, sind Lauren und Whitney nun also die nächsten "The-Hills"-Alumni, die Nachwuchs bekommen.

Auch in Deutschland gibt es bald wieder Promi-Nachwuchs, wie ihr im Video erfahrt.

Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de