Dank der Reality-Show The Hills gehörten Lauren Conrad (30) und Kristin Cavallari (30) in den 2000ern zu einer der heißesten Cliquen in Hollywood. Nach dem Ende der TV-Sendung 2010 ist es etwas ruhiger um alle Beteiligten geworden. Doch auch wenn die Darsteller selber nicht mehr viel Kontakt zueinander haben, gratuliert man zu einer Schwangerschaft natürlich trotzdem.

Laurens ehemalige Konkurrentin Kristin, die selber bereits drei Kinder zur Welt gebracht hat, äußert sich zum ersten Mal zu der Schwangerschaft der erfolgreichen Designerin. "Ich habe seit Jahren nicht mit ihr gesprochen, aber was für eine aufregende Zeit in ihrem Leben! Ich freue mich so für sie. Es ist so cool die Entwicklung von jedem von und aus 'The Hills' und 'Laguna Beach' zu sehen", erzählt sie gegenüber ET bei den Golden Globes.

Doch Kristin spricht nicht nur über ihre ehemalige Feindin. In dem Interview verrät sie auch, wie sie ihren 30. Geburtstag verbracht hat. Den richtete nämlich ihr Mann Jay Cutler (33) für sie aus, von dem sie noch vor Kurzem forderte, sich sterilisieren zu lassen: "Mein Mann hat eine riesige Überraschungsparty für mich geschmissen. Ich war total überrascht. Und das kommende Wochenende fahren wir sogar nach Mexiko, also geht mein Geburtstag weiter. Ich bin so aufgeregt."

Ebenfalls schwanger, jedoch schon einige Monate weiter, ist Natalie Portman (35). Wie groß ihr Babybauch mittlerweile ist, erfahrt ihr in unserem Video.

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Kristin Cavallari im Januar 2019
Getty Images
Kristin Cavallari im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de