Obwohl Jake Gyllenhaal (36) als absoluter Frauenschwarm gilt, hatte er in der Liebe bisher einfach kein Glück: Seit seiner Trennung von Reese Witherspoon (40) waren seine Liebschaften – ob mit Sängerin Taylor Swift (27), Victoria's Secret-Model Alyssa Miller (27) oder Schauspielkollegin Kirsten Dunst (34) – nur von kurzer Dauer. TV-Moderatorin Kelly Ripa (46) verspricht jetzt Abhilfe: In ihrer TV-Show verkuppelt sie Jake gleich mit einer ganzen Gruppe Brasilianerinnen!

Als der "Brokeback Mountain"-Star vergangenen Freitag in ihrer Live! with Kelly-Show zu Gast war, machte die Moderatorin ernst: In ihrem Publikum schaute sich Kelly nach einer geeigneten Lady für ihren berühmten Gast um. Und siehe da: Eine Gruppe von vier extrovertierten Brasilianerinnen zeigte lautstark, wie heiß sie auf ein Date mit dem attraktiven Hollywood-Star sind! Ob es nach der Show wirklich zu einem Date zwischen Jake und den Ladys kam, ist allerdings nicht bekannt.

Zuvor gab der Schauspieler schon zu, dass Kelly ihn bereits häufiger verkuppeln wollte. Aus den vorherigen Versuchen sei allerdings nichts geworden: "Offensichtlich macht sie einen super Job", scherzte der Dauersingle über Kellys Kuppelkünste und ergänzte: "Aber versuch es gerne weiter!" Die Gastgeberin passte daraufhin ihre Strategie an: "Ich glaube, du bist eine introvertierte Persönlichkeit und ich glaube alle, mit denen ich dich verkuppeln wollte, waren ebenfalls introvertiert und es ist ja so: Zwei Introvertierte werden sich wohl kaum treffen", erklärte die Moderatorin. "Du brauchst ein kontaktfreudigeres Match!"

Im Video seht ihr, wie sich Jakes Ex-Freundin Reese Witherspoon mit ihrer Tochter Ava als Glitzer-Duo zeigt!

Jake Gyllenhaal und Heath Ledger 2006 bei den Directors Guild of America Awards
Vince Bucci/Getty Images
Jake Gyllenhaal und Heath Ledger 2006 bei den Directors Guild of America Awards
Kelly Ripa und Mark Consuelos
Getty Images
Kelly Ripa und Mark Consuelos
Heath Ledger und Jake Gyllenhaal 2005 in Venedig
Filippo Monteforte/AFP/Getty Images
Heath Ledger und Jake Gyllenhaal 2005 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de