Promiflash Logo
Süßes Beckham-Family-Selfie: Aber wo ist nur Mama Victoria?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Beckham-Family-Selfie: Aber wo ist nur Mama Victoria?

13. Feb. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Unbeeindruckt von den negativen Schlagzeilen um seine gehackten Mails, zeigt sich David Beckham (41) im Kreise seiner Liebsten. Einen Ausflug ins berühmte New Yorker National History Museum stand auf dem Wochenendprogramm des Clans. Doch auf dem süßen Beckham-Selfie fehlt ein Familienmitglied: Mama Victoria (42)! Wo ist das ehemalige Spice Girl nur abgeblieben?

Auf Instagram zeigt sich der Engländer stolz inmitten seiner vier Kids Brooklyn (17), Romeo (14), Cruz (11) und Harper Seven (5). Papa David löst direkt das Rätsel um seine abwesende Frau auf: "Die Kleinen beschäftigen während Mama an ihrer Kollektion arbeitet." Ganz normale Arbeitsteilung im Hause Beckham. Während Victoria auf der New York Fashion Week mit ihrer Mode abliefert, kümmert sich David um den Nachwuchs. Auf Entdeckungstour ins Museum ging es deshalb nur zu fünft. Von Langeweile fehlte aber jede Spur.

Vor allem eine Sache hat das Herz von Harper Seven erobert: Schmetterlinge. Total fasziniert von den kleinen Lebewesen, beobachtet der jüngste Beckham-Spross den Falter auf Davids Hand. Der ehemalige Fußballer ist ebenso hin und weg: "Vertraut mir, ihr müsst dort hin!"

Mama Victoria ist nicht nur Mode-Designerin, sondern auch Sängerin der Spice Girls. Ihr Gesangstalent hat sie an ihren Sohn Cruz vererbt. Wie sich das anhört, seht und hört ihr im folgenden Video.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de