Anzeige
Promiflash Logo
BFF-Goals: Blue Ivy nimmt Freundin mit zu den Grammy Awards!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Goals: Blue Ivy nimmt Freundin mit zu den Grammy Awards!

14. Feb. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Als Tochter von Weltstars wie Beyoncé und Jay-Z (47) lebt auch die 5-jährige Blue Ivy Carter in einer Welt aus Ruhm und Glanz. Während Normalo-Kinder ihre Freunde zu Übernachtungspartys einladen, nahm Blue Ivy ihre BFF einfach mit zu einer der größten Preisverleihungen Hollywoods – den Grammy Awards!

Zusammen stahlen Blue Ivy und ihre Freundin Madison Promis wie Jennifer Lopez (47) und Jason Derulo (27) während einer Carpool Karaoke-Einlage die Show! Ganz frech schlichen sich die beiden in den Vordergrund der Aktion, bevor sie anschließend Blue Ivys berühmter Mama während ihres phänomenalen Auftritts von den Zuschauerplätzen aus zugejubelt haben.

Für die kleine Madison dürfte das jedoch nicht das erste Mal gewesen sein, einen Abend zwischen hochrangigen Schauspielern und Sängern verbracht zu haben. Der Grund: Laut Us Weekly ist sie die Tochter von Jay Brown, Präsident des Musiklabels Roc Nation, welches bereits 2008 von Blue Ivys Papa Jay-Z gegründet wurde. Außerdem ist ihr Vater der Manager von Superstar Rihanna (28), was das vertraute Verhältnis zwischen Madison und der "Work"-Sängerin erklären würde.

Beyoncé und Jay-Z erwarten Nachwuchs. Seht im Video, wie sehr sich Blue Ivy auf die Zwillinge freut.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de