Promiflash Logo
"Ich muss sie töten": Conchita Wurst bald Geschichte?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich muss sie töten": Conchita Wurst bald Geschichte?

14. Feb. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Unter dem Namen Tom Neuwirth ist der große Durchbruch leider verwehrt geblieben, als neu geschaffene Kunstfigur mit dem Namen Conchita Wurst (28) hat es dann aber umso besser geklappt. Nach den ersten Erfahrungen mit Mascara im Alter von sieben Jahren hat es bereits "Klick" gemacht. 2014 dann der Durchbruch mit dem Sieg beim ESC. Doch langsam sind die Tage der bärtigen Frau gezählt und Tom könnte ins Rampenlicht zurückkehren.

In einem Interview mit der Welt verrät die "It takes 2"-Jurorin, dass sie der Wurst überdrüssig ist: "Mit der bärtigen Frau habe ich seit dem Song-Contest-Sieg im Prinzip alles erreicht. Ich brauch' sie nicht mehr." Das Tom dann zurückkehrt, scheint aber auch ausgeschlossen: "Ich habe das Gefühl, eine neue Persona schaffen zu wollen." Wie diese dann aussieht und wann es soweit ist, lässt Conchita aber offen.

Über eines ist sich der ESC-Star aber sehr bewusst, wie er zugibt: "Ich muss sie töten." Auf der Instagram-Seite von Conchita aber werden die Fans beruhigt: "Keine Sorge, so schnell wird das nicht passieren." Sicherlich auch beruhigend für den guten Freund Jean Paul Gaultier (64). Der Designer ist so begeistert von der Sängerin, dass er ihr in der Vergangenheit sogar den ein oder anderen Heiratsantrag machte. Was glaubt ihr, kann Tom Neuwirth mit einer neuen Persona an den Erfolg von Conchita anschließen? Stimmt im Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wie aus Tom die Kunstfigur Conchita Wurst wurde.

Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Getty Images
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Eurovision-Star Conchita Wurst
Getty Images
Eurovision-Star Conchita Wurst
Conchita Wurst in New York City im Juni 2019
Getty Images
Conchita Wurst in New York City im Juni 2019
Wäre es möglich mit einer neuen Persona an den Erfolg von Conchita Wurst anzuschließen?
1666
653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de