Promiflash Logo
Heiratsanträge von Gaultier: Das war Conchita Wursts AntwortGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiratsanträge von Gaultier: Das war Conchita Wursts Antwort

11. Okt. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Conchita Wurst (27) in Plauderlaune! In einem Interview mit Promiflash sprach die Österreicherin nicht nur ganz offen über ihre innige Freundschaft zu Star-Designer Jean Paul Gaultier (64). Sie offenbarte zudem, wie sie auf die mittlerweile unzähligen Heiratsanträge von ihm reagierte.

Gegenüber den österreichischen Medien kündigte der Designer vergangenes Jahr in einem Interview an, er wolle Conchita heiraten. Auf der "THE ONE Grand Show" in Berlin offenbarte die Sängerin gegenüber Promiflash, ob es denn nun mittlerweile schon einen Heiratsantrag gegeben hätte. Schließlich durfte die 27-Jährige bereits bei den Pariser Modenschauen im Sommer als Braut für Gaultiers Fashion-Show über den Catwalk schreiten. Conchita betonte daraufhin wie selbststverständlich: "Ja einige, ich hatte aber bisher noch keine Zeit. Ich musste immer dankend ablehnen."

Dass der französische Modeschöpfer die österreichische Musikerin regelrecht verehrt, ist schon länger bekannt, genauso wie der Aspekt, dass der Designer und die Sängerin gern die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit - sei es mit der Mode oder mit dem Aussehen - erregen. Inwieweit dieses öffentliche Liebesgeständnis ernst zu nehmen ist, wissen wohl nur die beiden.

Wie ihr zu dieser Liebesbekundung des Star-Designers zu seiner vermeintlichen Muse steht, könnt ihr im Folgenden abstimmen.

Conchita Wurst in New York City im Juni 2019
Getty Images
Conchita Wurst in New York City im Juni 2019
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Getty Images
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Wie findet ihr die Liebesbekundungen des Designers gegenüber Conchita?
1076
821


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de