Promiflash Logo
"It takes 2": Harte Jurorin? So kann man Conchita überzeugenGetty ImagesZur Bildergalerie

"It takes 2": Harte Jurorin? So kann man Conchita überzeugen

20. Nov. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Anfang 2017 ist es so weit, dann treten bei der neuen Musikshow "It takes 2" neun Prominente an, um ihr Talent als Sänger unter Beweis zu stellen. Über die Qualitäten des musikalischen Nachwuchses entscheidet eine dreiköpfige Jury, zu der auch Conchita Wurst (28) gehört. Doch wie wird die ESC-Gewinnerin die prominenten Kandidaten bewerten?

Am Rande der Gala zugunsten der deutschen Aids-Stiftung hat Promiflash bei der guten Freundin von Designer Jean Paul Gaultier (64) gefragt, worauf es ihr bei den vorgetragenen Gesangskünsten ankommen wird: "Es geht immer um die Emotionen, denn schön singen kann man schnell mal. Auch Töne treffen kann man, wenn man ordentlich übt. Aber Emotionen transportieren kann man nicht lernen." Doch wie streng wird die Österreicherin sein?

"Ich werde ehrlich sein und authentisch. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auch. Und wenn mir etwas gefällt, werde ich das in den höchsten Tönen loben," fährt sie in dem Gespräch fort. Klingt so, als müssten sich unter anderem Model Hana Nitsche (30) oder der Olympiasieger Matthias Steiner (34) keine großen Sorgen darüber machen, von dem Wachsfiguren-Vorbild niedergemacht zu werden.

In unserem Video erfahrt ihr, was Conchita noch wichtig ist.

Eurovision-Star Conchita Wurst
Getty Images
Eurovision-Star Conchita Wurst
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Getty Images
Conchita Wurst beim Pride Live's Stonewall Day 2019 in New York
Conchita Wurst beim Life Ball 2019
Getty Images
Conchita Wurst beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de