Anzeige
Promiflash Logo
Jahrelang misshandelt: Oma Jackson wirft ihren Neffen raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jahrelang misshandelt: Oma Jackson wirft ihren Neffen raus!

14. Feb. 2017, 6:32 - Promiflash

Schock im Hause Jackson! Katherine Jackson (86), das Oberhaupt des Jackson-Clans, soll seit Jahren von einem Familienmitglied manipuliert und ausgenutzt worden sein. Sie hält sich derzeit bei ihrer Tochter Janet Jackson (50) in London auf und wagt sich nicht mehr in ihr eigenes Haus. Der Grund: Sie hat Angst vor ihrem Neffen, Trent Lamar Jackson! Dieser soll sie seit Michael Jacksons (✝50) Tod psychisch misshandeln. Damit soll jetzt Schluss sein: Katherine hat rechtliche Schritte eingeleitet!

People liegen Gerichtsdokumente vor, in denen sie und weitere Familienmitglieder nun schwere Vorwürfe erheben. Ursprünglich sollte Katherines Neffe sie lediglich als ihren Fahrer unterstützen. Nach und nach habe er sich allerdings immer mehr in ihre persönlichen Angelegenheiten eingemischt. So habe er versucht, den Kontakt zwischen ihr und ihren Kindern zu kontrollieren. Nicht nur soll er Katherine so verängstigt und isoliert haben, er habe auch ihre Kreditkarte ohne Erlaubnis benutzt.

Trent soll sich geweigert haben, aus ihrem Haus zu verschwinden, selbst als Katherine ihrem Neffen Anfang Februar mit Hilfe ihres Anwalts befohlen hatte, ihr Anwesen zu verlassen. Die 86-Jährige befand sich nach Angaben eines weiteren Familienmitglieds seit Jahren in einem Angstzustand. Trent habe ihre Güte schamlos ausgenutzt. Immer, wenn sie sich mit dem Problem an ihre Kinder wandte und diese Hilfe holten, nahm sie ihn plötzlich wieder in Schutz. Er gehöre schließlich zur Familie! Katherine selbst bezeichnet ihren Neffen in den Dokumenten als "Betrüger, der sie manipuliert hat, um Kontrolle über ihre Finanzen zu erlangen."

Laut den Gerichtspapieren fürchtet Katherine nach Hause zu gehen, solange Trent da ist: Er könne sie körperlich verletzen, weil sie sich jetzt endlich wehrt. Deswegen hat das Gericht nun eine Schutzanordnung ausgesprochen, die Trent verbietet, sich seiner Tante zu nähern und ihre Kreditkarte zu benutzen. Er musste außerdem alle Schlüssel zu ihrem Haus abgeben. Am 1. März treffen die beiden wieder vor Gericht aufeinander.

Immerhin bei den Geschwistern Janet und Jermaine Jackson (62) herrscht im Moment Friede
und Freude, wie ihr im Video seht:

Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Mutter und Sohn: Katherine Jackson und Michael Jackson 2005 in Kalifornien
Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de