Promiflash Logo
1. Baby mit 50: Das sagt Janet Jacksons Mutter KatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby mit 50: Das sagt Janet Jacksons Mutter Katherine

7. Mai 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Nach den Schlagzeilen um eine Krankheit und die Verschiebung ihrer Tour machte plötzlich ein unglaubliches Gerücht die Runde: Janet Jackson (49) soll ihr erstes Kind erwarten. Tatsächlich bestätigte mittlerweile eine Quelle, dass die Sängerin mit fast 50 Jahren ein Baby bekommt. Ein gewagter Schritt, den natürlich auch die Matriarchin der Jackson-Familie, Katherine Jackson (86), nicht unkommentiert ließ.

Doch Janets Mutter reagierte nicht etwa erst auf die Tatsache, dass ihre Tochter endlich Mutter wird, sondern hatte Janet vorab einiges zu sagen. Wie Page Six berichtet, nahm sie sich ihr Kind im letzten Herbst zur Brust und machte ihr klar, dass sie nicht länger zögern sollte. "Katherine sagte zu Janet: 'Du kannst dir nicht leisten, noch viel länger zu warten. Ich war in deinem Alter bereits Großmutter'", verriet ein Insider.

Offenbar hat Katherines Machtwort gewirkt und Janets Zweifel beseitigt. Natürlich ist es riskant, so spät zum ersten Mal schwanger zu sein, andererseits scheint jetzt endlich der sehnlichste Wunsch der 49-Jährigen in Erfüllung zu gehen.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de