Nach den Schlagzeilen um eine Krankheit und die Verschiebung ihrer Tour machte plötzlich ein unglaubliches Gerücht die Runde: Janet Jackson (49) soll ihr erstes Kind erwarten. Tatsächlich bestätigte mittlerweile eine Quelle, dass die Sängerin mit fast 50 Jahren ein Baby bekommt. Ein gewagter Schritt, den natürlich auch die Matriarchin der Jackson-Familie, Katherine Jackson (86), nicht unkommentiert ließ.

Katherine Jackson
WENN
Katherine Jackson

Doch Janets Mutter reagierte nicht etwa erst auf die Tatsache, dass ihre Tochter endlich Mutter wird, sondern hatte Janet vorab einiges zu sagen. Wie Page Six berichtet, nahm sie sich ihr Kind im letzten Herbst zur Brust und machte ihr klar, dass sie nicht länger zögern sollte. "Katherine sagte zu Janet: 'Du kannst dir nicht leisten, noch viel länger zu warten. Ich war in deinem Alter bereits Großmutter'", verriet ein Insider.

Janet Jackson, Sängerin
Sipa Press Pixelformula/SIPA/WENN.com
Janet Jackson, Sängerin

Offenbar hat Katherines Machtwort gewirkt und Janets Zweifel beseitigt. Natürlich ist es riskant, so spät zum ersten Mal schwanger zu sein, andererseits scheint jetzt endlich der sehnlichste Wunsch der 49-Jährigen in Erfüllung zu gehen.

Janet Jackson
R Chiang / Splash News
Janet Jackson