Promiflash Logo
Seltenes Liebes-Selfie: Lukas Podolski küsst seine Monika!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Liebes-Selfie: Lukas Podolski küsst seine Monika!

14. Feb. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Am Valentinstag werden selbst die coolsten Kicker zu echten Romantikern! Weltmeister Lukas Podolski (31) ist seit 2011 mit seiner Monika verheiratet, die beiden sind bereits seit ihrer Jugend ein Paar. Verliebte Selfies gibt es von den beiden trotzdem nur äußerst selten – doch am Tag der Liebe teilt der Profi selbige mit seinen Fans.

Mit den Worten "You are my Valentine" zeigt Lukas Podolski nun der ganzen Welt, wie sehr er seine Monika liebt. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Fußballer mit seinen Fans jetzt einen echt seltenen Schnappschuss. Das Foto zeigt den Galatasaray-Spieler mit seiner Ehefrau in einem Ski-Lift, beide tragen eine blaue Jacke im Partnerlook, an manchen Stellen bedeckt mit Schneeflocken. Total happy küsst sich das Paar, wirkt verliebt wie man ersten Tag. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder: Söhnchen Louis wurde 2008 geboren, Tochter Maya kam unmittelbar vor der EM 2016 auf die Welt.

Mit diesem Bild zeigt Poldi, dass er nicht nur ein erfolgreicher Kicker und toller Vater, sondern auch ein liebender Ehemann ist. Wie schön! Über mehr solcher süßer Schnappschüsse würden sich seine Fans sicherlich freuen...

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de