Promiflash Logo
Seltenes Pärchen-Foto: Poldi zeigt seine große Liebe MonikaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Pärchen-Foto: Poldi zeigt seine große Liebe Monika

14. Juli 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

In der Nationalmannschaft ist Lukas Podolski (31) der Spaßvogel und sorgt immer für gute Stimmung. Mit seiner kölschen Frohnatur wurde der Fußballer zu einem der beliebtesten Spieler des deutschen Teams. Doch für den 31-Jährigen gibt etwas viel Wichtigeres im Leben als den Sport: Seine Familie. Jetzt zeigte der Kicker auf einem seltenen Pärchen-Foto seine große Liebe Monika.

Seine Liebste hält der Sport-Star gerne aus der Öffentlichkeit heraus: Zusammen sieht man ihn und Monika selten. Bei der Hochzeit seines BFF Bastian Schweinsteiger (31) machte Poldi jetzt aber eine Ausnahme. Von den Feierlichkeiten in Italien postete der Kicker einen süßen Schnappschuss auf Instagram mit den Worten "Über letzte Nacht... Venedig". Auf dem Bild - das er mit dem Hashtag #Love und einem Herzchen-Emoji versah - strahlen Lukas und Monika gemeinsam in die Kamera, während sie sich typisch venezianischen Masken vor die Augen halten.

Gerade einmal 17 Jahre alt waren Lukas und Monika als sie sich kennenlernten. Was das Paar auf Anhieb verband, war der gemeinsame Hintergrund. Beide kamen in Polen zur Welt. Die Jugendliebe hält bis heute. Nachdem 2008 ihr erstes Kind, Sohn Louis Gabriel geboren wurde, gaben sich Lukas und Monika 2011 das Ja-Wort. Anfang Juni krönte Töchterchen Maya das Glück der Familie.

Seht im Video nochmal, wie Poldi und Co. während der EM ihre Freizeit verbracht haben.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de