Rapper Kanye West (39) hat momentan alle Hände voll zu tun! Auf der New Yorker Fashion Week wird der Designer am Mittwoch seine neuste Adidas-Kollektion der Modewelt präsentieren – und das bedeutet wahrscheinlich eine Menge Stress für den ohnehin angeschlagenen Kanye! Dessen ist sich auch seine Frau Kim Kardashian (36) bewusst und eilt dem Produzenten jetzt zur Hilfe!

Nachdem das Paar das Wochenende getrennt verbrachte, damit sich Kanye voll und ganz auf die Vorbereitungen konzentrieren konnte, steht Kim ihrem Mann einen Tag vor der Show als mentale Unterstützung zur Seite! In erster Linie achtet Kim darauf, dass der Workaholic es mit der Arbeit nicht übertreibt. "Kim stellt sicher, dass er genug schläft", heißt es von einem Insider gegenüber People. Schließlich war auch Kanyes Schlafmangel maßgeblich an seinem Kollaps beteiligt!

Generell hat sich Kim in den Kopf gesetzt, ihren Kanye nach seinem psychischen Zusammenbruch im November mehr denn je in stressigen Situationen zu unterstützen. Denn obwohl sich der Familienvater eine kleine Auszeit genommen hat, bleibt für Kim die Sorge, dass die Arbeit erneut von ihm Besitz ergreifen könnte. Findet ihr, dass Kim ihren Mann genügend unterstützt? Stimmt in der Umfrage ab.

Kim und ihre Schwestern sind die Make-up-Queens schlechthin! Seht im Video, dass Iris Berben (66) davon überhaupt nicht begeistert ist.

Kim Kardashian in New YorkJackson Lee/ Splash News
Kim Kardashian in New York
Kim Kardashian, UnternehmerinNeil Warner / Splash News
Kim Kardashian, Unternehmerin
Kanye West, SängerJackson Lee / Splash News
Kanye West, Sänger
Findet ihr, dass Kim ihren Mann genügend unterstützt?766 Stimmen
643
Ja – sie gibt sich wirklich Mühe!
123
Nein – sie konzentriert sich mehr auch sich selbst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de