Warum nur die Liebe feiern? Vor zwei Jahren bekam Shannen Doherty (45) die niederschmetternde Diagnose: Brustkrebs. Die ehemalige Charmed-Darstellerin hat sich trotz vieler Hürden den Mut nicht nehmen lassen und seitdem tapfer gegen die Krankheit gekämpft. Nun geht es ihr wieder besser. Am Valentinstag zeigte sich die Schauspielerin daher besonders fröhlich. Sie feierte ihre Gesundheit – und ihr Leben!

Via Instagram wendete sich die Ex-Kollegin von Alyssa Milano (44) und Holly Marie Combs (43) jetzt mit einem emotionalen Post an ihre Fans. Das Bild spricht für sich: Shannen sitzt neben ihrer Hündin Bowie und strahlt in die Kamera. Sie ist froh, diesen Moment zu erleben – und das sieht man! Auch ihre vierbeinige Beschützerin freut sich über die Genesung ihres Frauchens. Liebevoll schleckt der Vierbeiner Shannens kurze Haare ab. "Diesen Valentinstag feiere ich meine Stärke. Ich feiere, trotz Krebs, Elend und Enttäuschung – und allem, was dazwischen liegt – nicht aufgegeben zu haben." Ihr Optimismus ist wirklich erstaunlich. "Es war kein einfacher Weg, aber ich habe viel über mich gelernt, tue es immer noch. Ich mag es, zu lernen", kommentierte die Schauspielerin das Foto.

Erst vor Kurzem konnte sich Shannen über einen großen Therapieerfolg freuen. Nach Wochen voller Strapazen feierte die 45-Jährige das Ende ihrer Strahlentherapie. Mit ihrem unbändigen Lebenswillen und ihrer Tapferkeit hat die Schauspielerin allen Respekt verdient, finden ihre Fans. "Du bist so unglaublich stark. Ich wünsche dir weiterhin das Beste und drücke dir feste die Daumen" und "Du schaust toll aus, Shannen! Bleib weiterhin so stark und positiv, ich bewundere dich", sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Im Video erfahrt ihr, wer beim Work-out gegen Shannen schlechte Karten hat.

Shannen Doherty schaut mit Freunden den Super Bowl 2017Shannen Doherty/Instagram
Shannen Doherty schaut mit Freunden den Super Bowl 2017
Shannen Doherty, SchauspielerinKevork Djansezian/Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"Getty Images
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de