Promiflash Logo
Endlich das 1. Pic: Jonathan Rhys Meyers zeigt Sohn WolfGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich das 1. Pic: Jonathan Rhys Meyers zeigt Sohn Wolf

15. Feb. 2017, 9:00 - Promiflash Redaktion

Süße Valentinstagsgrüße von Jonathan Rhys Meyers (39). Der Schauspieler und seine Ehefrau Mara Lane bekamen im Dezember ihr erstes Kind. Schon die Schwangerschaft hatte das Paar lange geheim gehalten. Auch ihr Söhnchen wurde den Fans bisher nicht öffentlich präsentiert – bis jetzt.

Die stolze Mami postete bei Instagram ein zuckersüßes Foto von ihrem kleinen Baby. Wolf schaut darauf ganz verschlafen in die Kamera. Auch auf dem Pic zu sehen sind ein großes rosa Herz und eine Sprechblase mit der Inschrift: "Fröhlichen Valentinstag, Mami. Ich liebe dich. In Liebe, Wolfie." Da hat der kleine Charmeur also mit nur drei Monaten schon seine erste Liebespost verschickt. Das hat der süße Junge doch sicher von seinem Papa Jonathan gelernt.

Für den "Tudors"-Star ist seine kleine Familie ein Segen. Jahrelang kämpfte er mit Suchtproblemen und erlebte so manchen üblen Absturz. Mit Mara und Wolf scheint Jonathan nun aber endlich angekommen zu sein.

Seht im Video, wie überraschend die Hochzeitsmeldung des Paars kam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de