Promiflash Logo
Verheiratet & bald Papa: Geht's für Jonathan wieder bergauf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet & bald Papa: Geht's für Jonathan wieder bergauf?

13. Dez. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen erst wurde bekannt, dass Jonathan Rhys Meyers (39) und seine Mara das erste gemeinsame Kind erwarten und nun ist auch klar: Das Paar hat den Schritt vor den Altar gewagt! Jetzt stellt sich die Frage: Geht es mit dem Schauspieler, der seit Jahren mit Süchten zu kämpfen hat, endlich bergauf?

Alkoholexzesse und peinliche Abstürze – in der Vergangenheit sorgte Jonathan damit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Die letzte unschöne Meldung gab es im Mai 2015. Seither ist es diesbezüglich jedoch ruhig um den "Tudors"-Star geworden. Viele seiner Fans sind davon überzeugt, dass man diese Tatsache Mara zu verdanken hat. Mit ihrer Liebe und Hilfe scheint er seine Dämonen endlich besiegt zu haben.

Hoffentlich bleibt das weiterhin so. Jonathan trägt jetzt als verheirateter Mann und Bald-Vater schließlich nicht mehr nur die Verantwortung für sich allein. Hat Jonathan endlich die Kurve gekriegt? Stimmt im Voting darüber ab!

Glaubt ihr, dass Jonathan Rhys Meyers sein Leben endlich & endgültig im Griff hat?
35
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de