Promiflash Logo
Ganz alleine: Single-Katze Jenny Frankhauser am ValentinstagHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz alleine: Single-Katze Jenny Frankhauser am Valentinstag

15. Feb. 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Valentinstag: Für viele Singles ein Graus! Zu dieser Fraktion gehört wohl auch Jennifer Frankhauser (24). Die Blondine entwickelt sich zwar äußerlich immer mehr zu einer zweiten Version ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger (30) – im Gegensatz zu Dani blieb ihr das große Liebesglück bisher allerdings vergönnt. So war Jenny auch am 14. Februar solo unterwegs und postete ein Foto davon!

Während Schwester Daniela mit Musiker Lucas Cordalis (49) gerade ihr Dreijähriges feierte, befindet sich Jenny noch auf der Suche nach dem Richtigen. Dementsprechend unromantisch fiel der Valentinstag der 24-Jährigen aus, von dem sie auf Instagram einen Schnappschuss veröffentlichte. "Ich möchte nicht darüber reden", schrieb Jenny zu einem Foto, das sie mit gesenktem Kopf an einem Tisch mit knutschenden Paaren zeigt. Darunter auch ihre Mutter Iris Klein und ihr Liebster. Bei ihren Fans traf sie mit dieser Message auf großes Mitgefühl. "Arme Jenny. Fühle mit dir. Ich weiß wie sowas ist. Das tut mir leid", kommentierte eine Userin das Foto. Ein anderer Follower gab sich optimistisch: "Der Richtige ist noch auf dem Weg zu dir!", und fügte hinzu: "Es muss so einer wie der Lucas sein - Dani hat den Richtigen zufällig bekommen, deiner ahnt noch nicht, dass er zu dir gehört."

Auch wenn Jennys Traumprinz noch auf sich warten lässt: Von ihrer Hochzeit hat die Blondine schon ganz genaue Vorstellungen. So verriet sie vor einigen Monaten, dass sie sich wie ihre große Schwester eine Märchen-Trauung im TV vorstellen könne!

Im Clip seht ihr, wie Daniela gerade heimlich von Ehemann Lucas beim Posen gefilmt wurde:

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de