Promiflash Logo
Glückspilz Steffi Giesinger: Marcus Butler mega romantisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückspilz Steffi Giesinger: Marcus Butler mega romantisch!

15. Feb. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Große Worte der Liebe! Dass Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (25) total verrückt nacheinander sind, haben das Model und der YouTube-Star ihren Followern schon mit unzähligen Turtel-Pics bewiesen. Zum Valentinstag legte Marcus da jetzt allerdings nochmal eine Schippe drauf und widmete seiner Liebsten einen Post, der an Romantik kaum zu überbieten ist!

"Fröhlichen ersten Valentinstag mein Herz. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege in dieser Phase unseres Lebens gekreuzt haben und du bist weiterhin der Grund für mein Glück. Großes Lob an deine Eltern für ihre magische Kreation. Ich liebe dich", kommentierte Marcus ein Instagram-Foto aus einem Dubai-Urlaub des Paares. Zu sehen ist, wie der Brite seiner Angebeteten einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt und diese glücklich in die Kamera strahlt. Marcus Follower zeigen sich ganz verzaubert von diesem Liebesbekenntnis und überschütten das Duo mit süßen Komplimenten.

Stefanie und Marcus sind seit Sommer vergangenen Jahres offiziell zusammen und führen seitdem eine Fernbeziehung zwischen Berlin und London. Und auch wenn beide beruflich viel unterwegs sind, schaffen sie es immer wieder, sich durch Kurzurlaube ausreichend Zeit für die Liebe zu nehmen.

Im Clip seht ihr, wie freizügig Stefanie auf der Berlinale unterwegs war:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de