Heiße Liebesgrüße! Dass sich Ariel Winter (19) in ihrem Körper mittlerweile mehr als wohl fühlt, beweist die Modern Family-Darstellerin immer wieder mit freizügigen Outfits. Besonders stolz scheint die Brünette auf ihre Kehrseite zu sein und mutiert gerade zur Belfie-Queen. Anlässlich des Valentinstags präsentierte sich die Schauspielerin nun mit ihrem Freund Levi in gewagter Pose – und betörte damit nicht nur ihn, sondern auch vor allem ihre Fans!

"Fröhlichen Valentinstag", kommentierte Ariel einen Instagram-Schnappschuss, auf dem ihr Schatz sie auf seinen Armen trägt. Die Turteltauben tragen nur Badeklamotten, wodurch der Blick auf Ariels prallen Hintern freigegeben wird. Ihre Fans schienen bei diesem Anblick fast durchzudrehen. "Wow ... mir wird heiß ... das ist zu viel für mich", kommentierte ein User das Foto. Zudem wird betont, wie glücklich sich Ariels Liebster schätzen könne. "Dieser Typ ist echt gesegnet", urteilte ein Follower und ein anderer möchte gleich mit dem Schauspieler tauschen: "Ich wünschte, ich wäre dieser glückliche Typ."

Ariel und Levi sind seit Herbst letzten Jahres zusammen und können seitdem nicht die Finger voneinander lassen. So zeigten sie sich gerade erst non-stop knutschend auf dem roten Teppich.

Was haltet ihr von Ariels Valentinstags-Gruß? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip seht ihr, welche Frau ebenfalls selbstbewusst zu ihren Kurven steht:

Ariel Winter bei einem Date in Los AngelesSplash News
Ariel Winter bei einem Date in Los Angeles
Ariel Winter besucht die Audi-Party zu den 68. EmmysJohn Sciulli / Getty Images for Audi
Ariel Winter besucht die Audi-Party zu den 68. Emmys
Ariel Winter und Levi Meaden bei den "23. Annual Screen Actors Guild"-Awards in Los AngelesFayesVision/WENN.com
Ariel Winter und Levi Meaden bei den "23. Annual Screen Actors Guild"-Awards in Los Angeles
Wie findet ihr Ariels freizügiges Valentinstags-Foto?565 Stimmen
311
Super – sie hat allen Grund dazu, sich sexy zu präsentieren!
254
Nicht mein Fall! Sie sollte solche Bilder lieber privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de