Promiflash Logo
Gläubige Familie: Chris Pratts Bruder designt Jesus-Schalen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gläubige Familie: Chris Pratts Bruder designt Jesus-Schalen!

16. Feb. 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (37) ist dick im Geschäft. Zurzeit flimmert er an der Seite von Jennifer Lawrence (26) im Film "Passengers" über die Kinoleinwände. Privat ist der Schauspieler mit Anna Faris (40) verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn. Was viele Fans wohl nicht wissen: Chris stammt aus einer religiösen Familie und sein Bruder designt sogar Jesus-Schalen.

Auf einem neuen Instagram-Bild zeigte Chris nun ein Geschenk, das er von seinem älteren Bruder Cully bekommen hatte. Es ist eine Schlüsselschale aus Holz, in die das Gesicht von Jesus eingebrannt ist. Daneben steht ein Vers aus der Bibel: "Ich vermag alles durch Christus, der mich mächtig macht." (Philipper 4:13). Für die Schale hat Cully diesen Bibelvers gewählt, weil er für Chris eine besondere Bedeutung hat. Auf den Satz habe sich der Mime nämlich immer verlassen, wenn er Stärke gebraucht habe, schrieb er zu dem Bild.

Auf das Handwerk seines Bruders ist Chris total stolz. Unter seinem Foto kommentierte er: "Mein Bruder Cully macht diese unglaublichen Schlüsselschalen. [...] Ein Held, der es liebt mit seinen bloßen Händen aus nichts etwas zu machen." Ob Cully mit dieser prominenten Werbung vielleicht bald durchstartet? Was haltet ihr von der Schale?

Wie Chris sich morgens wach hält, seht ihr im Video:

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Wie findet ihr die Jesus-Schale von Chris Pratt?
149
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de