Chris Pratt (37) ist dick im Geschäft. Zurzeit flimmert er an der Seite von Jennifer Lawrence (26) im Film "Passengers" über die Kinoleinwände. Privat ist der Schauspieler mit Anna Faris (40) verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn. Was viele Fans wohl nicht wissen: Chris stammt aus einer religiösen Familie und sein Bruder designt sogar Jesus-Schalen.

Auf einem neuen Instagram-Bild zeigte Chris nun ein Geschenk, das er von seinem älteren Bruder Cully bekommen hatte. Es ist eine Schlüsselschale aus Holz, in die das Gesicht von Jesus eingebrannt ist. Daneben steht ein Vers aus der Bibel: "Ich vermag alles durch Christus, der mich mächtig macht." (Philipper 4:13). Für die Schale hat Cully diesen Bibelvers gewählt, weil er für Chris eine besondere Bedeutung hat. Auf den Satz habe sich der Mime nämlich immer verlassen, wenn er Stärke gebraucht habe, schrieb er zu dem Bild.

Auf das Handwerk seines Bruders ist Chris total stolz. Unter seinem Foto kommentierte er: "Mein Bruder Cully macht diese unglaublichen Schlüsselschalen. [...] Ein Held, der es liebt mit seinen bloßen Händen aus nichts etwas zu machen." Ob Cully mit dieser prominenten Werbung vielleicht bald durchstartet? Was haltet ihr von der Schale?

Wie Chris sich morgens wach hält, seht ihr im Video:

Chris Pratts SchlüsselschaleInstagram / prattprattpratt
Chris Pratts Schlüsselschale
Chris Pratt mit seinem BruderInstagram / prattprattpratt
Chris Pratt mit seinem Bruder
Chris PrattGetty Images
Chris Pratt
Wie findet ihr die Jesus-Schale von Chris Pratt?272 Stimmen
149
Total cool, hätte ich auch gern!
123
Ist nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de